phullcutz.de
Bewertungen:

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bisher nur gutes über die Seite gehört habe und viele meiner Barber Freunde dort auch immer bestellen war’s für mich klar wo ich in Zukunft meine Clipper bestelle. Leon ist sehr Professionell, bietet einen super Service und alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne 🤝🏼

Relevanteste negative Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.
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Bewertungen für phullcutz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Lieferung top.
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Antwort von phullcutz.de
20.02.2024
Servus, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es bedauert uns, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns allerdings zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns steigern können. Falls du bereit bist, uns weitere Details zu deinem Erlebnis mit unserem Kundenservice zu geben, würden wir das sehr schätzen. So können wir gezielte Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, dein Vertrauen in unseren Kundenservice wiederherzustellen. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Liebe Grüße und alles Gute, Dein Team von Phullcutz
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefern klappt super, doch leider keine Kommunikation mit Kunden bei Retouren oder Fragen.

Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.
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28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ging aus der Beschreibung des Artikels nicht genau hervor welches Zubehör dabei war.
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Antwort von phullcutz.de
29.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass aus der Beschreibung des Artikels für Sie nicht genau hervorgegangen ist, welches Zubehör dabei war. In unseren Produktbeschreibungen bemühen wir uns stets, alle wichtigen Informationen klar und transparent darzustellen. Wir werden jedoch Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass die Produktbeschreibungen noch detaillierter und verständlicher sind. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass wir in unserer Kommunikation und Bestellbestätigung auf das im Lieferumfang enthaltene Zubehör hinweisen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden genau wissen, was sie erwarten können. Was Ihre Bewertung des Kundenservice betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben, bevor Sie unseren Service vollständig in Anspruch nehmen konnten. Eine Bewertung unseres Kundenservice und Produkte, ohne die volle Erfahrung gemacht zu haben, könnte in der Tat irreführend sein. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Müller Phullcutz Kundenservice
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es riecht leider sehr unangenehm und erinnert stark an Aschenbecher. Schade ☹️
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Antwort von phullcutz.de
20.02.2024
Servus, es tut uns wirklich leid zu hören, dass dein Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht und unangenehm riecht. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Bitte gib uns die Möglichkeit, das Problem für dich zu lösen. Wir würden dir gerne anbieten, das Produkt zu uns zurückzusenden, damit wir es überprüfen und dir entweder ein Ersatzprodukt zusenden oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Denk daran, dass du ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt hast und die Ware dafür nicht benutzt worden sein darf. Um den Rücksendeprozess zu starten, schreibe uns einfach an support@phullcutz.de. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Problem schnell zu deiner Zufriedenheit lösen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße, Dein Team von Phullcutz
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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