phullcutz.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Da ich bisher nur gutes über die Seite gehört habe und viele meiner Barber Freunde dort auch immer bestellen war’s für mich klar wo ich in Zukunft meine Clipper bestelle. Leon ist sehr Professionell, bietet einen super Service und alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne 🤝🏼

21.01.2024
Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.

Bewertungen für phullcutz.de

Die Jungs machen einen ordentlichen Eindruck und leisten gute Arbeit
Bestellung immer ohne Probleme angekommen. SUPER SHOP 👍
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte!
31.03.2024
Produkt, Lieferung alles perfekt
29.03.2024
Die Klingen sind der hammer
Sehr zufrieden mit den Produkten und eine extrem schnelle Abwicklung und Versand
Antwort von phullcutz.de
Servus, Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Abwicklung sowie dem Versand so zufrieden bist! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben, und es freut uns, dass wir dies für dich erreichen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder wir dir in Zukunft helfen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
TS
Thomas S.
Dinslaken
Sehr freundlich. Fragen werden zügig beantwortet. Große Produktauswahl.
Antwort von phullcutz.de
Servus, Ich hoffe, es geht dir gut! Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und der Vielfalt unserer Produktauswahl zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, all deine Fragen so schnell und umfassend wie möglich zu beantworten und eine breite Palette hochwertiger Produkte anzubieten, damit du genau das findest, was du suchst. Beste Grüße und bis bald, dein Phullcutz-Team.
Die Auswahl ist groß und mein Paket wurde sehr schnell verschickt
Antwort von phullcutz.de
Servus, Es ist super zu hören, dass du sowohl mit der großen Auswahl in unserem Sortiment als auch mit der schnellen Versendung deines Pakets zufrieden bist! Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Produktpalette anzubieten und sicherzustellen, dass deine Bestellungen so schnell wie möglich bei dir ankommen. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Super schneller Versand, freundliche Mails, sehr guter Produkte!
Antwort von phullcutz.de
Servus, Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem schnellen Versand, unserer freundlichen Kommunikation und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass dein Einkaufserlebnis bei uns von Anfang bis Ende positiv ist und es ist toll zu wissen, dass wir das erreicht haben. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit jedem Schritt zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
03.03.2024
Gute Infos zu den Produkten inkl. Pflegetipps. Top Service
Antwort von phullcutz.de
Servus, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Informationen und Pflegetipps zu unseren Produkten sowie unseren Service als top empfindest. Wir bemühen uns, umfassende Informationen bereitzustellen, damit du das Beste aus deinen Phullcutz-Produkten herausholen kannst. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Top Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
CW
Christian W.
Gelsebkirchen
19.03.2024
Gute Produkte schnelle Lieferung guter Service
21.03.2024
Servus! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unseren Produkten, der schnellen Lieferung und unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass du in allen drei Bereichen zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Dein Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiter zu gehen. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, melde dich gerne bei uns. Wir sind hier, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße und bis bald, dein Phullcutz Team
Super schnelle Lieferung, tolle Ware!
Antwort von phullcutz.de
Servus Peter, Ich hoffe, es geht dir gut! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist! Solche Rückmeldungen motivieren uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service für dich und alle unsere Kunden ständig zu verbessern. Beste Grüße und bis bald, dein Phullcutz-Team.
Top Gerät, Preis Leistung ist super
Antwort von phullcutz.de
Servus, Ich hoffe, es geht dir gut! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Gerät und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist immer toll zu wissen, wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und das Teilen deiner Erfahrungen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen! Beste Grüße und bis bald, dein Phullcutz-Team.
20.03.2024
Schnelle Lieferung
21.03.2024
Servus! Vielen Dank für deine positive Bewertung zur schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich erhalten. Falls du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, melde dich gerne bei uns. Beste Grüße, dein Phullcutz Team
19.03.2024
Alles top
21.03.2024
Servus! Herzlichen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und das kurze, aber sehr positive Feedback mit „Alles top“. Es freut uns ungemein, dass du rundum zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, dir und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Phullcutz Team
29.03.2024
24.03.2024
20.03.2024
21.03.2024
Servus! Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Falls du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, melde dich gerne bei uns. Alles Gute, dein Phullcutz Team.