Piercing Express

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

17.04.2024
Bin sehr zufrieden. Top Qualität. Die haben ausversehen ein falsches Parkett zugeschickt. Habe denen einen Foto geschickt die habe sich entschuldigt und schicken mir direkt das richtige Parkett Da kann ich nur 5 Stunden geben werde immer wider gerne bei denen Bestellen

13.07.2023
Nicht funktionierender Filter , auf Bestellbestätigung und Rechnung tauchen Maße nicht auf . Wer macht schon einen Screenshot seiner Bestellung vor Versand ? So lässt sich nicht nachvollziehen dass der Fehler im Lager beim Kommissionieren passiert , Retoure geht zu Lasten des Kunden . Schlechter Service , fehlerhaft und Dienstleistungsgedanke fehlt . Hier kaufe ich nicht mehr und kann diesen Shop und Abwicklung nicht empfehlen.
OH
Olivia H.