polyluma.com

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für polyluma.com

Super freundliche Beratung und top Service. Einfach tolle Lampen. Nur zu empfehlen und top Qualität. Man bekommt sofort Antwort bei Fragen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Top Kundenservice und Beratung.

Phantastisches Produkt, tolles Team!

Als ich die Leuchten im Internet sah stand fest, die möchte ich haben. Und so plante ich unser neues Bad "um diese Leuchten". Nun ist alles fertig und wir sind begeistert, die Leuchten sind das absolute Highlight! Vielen Dank dem Polyluma Team! Das Produkt ist einfach phantastisch und der Kundenservice super. 5 Sterne sind noch zu wenig. Immer erreichbar, immer freundlich, man merkt, dem Team macht die Arbeit richtig Spaß. Für die Zukunft wünsche ich dem Polyluma Team weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Produkt und bleiben Sie gesund! Vielleicht gibts später ja nochmal eine Stehlampe, die brauche ich dann auch! Viele Grüße aus Leopoldshöhe!
03.02.2024

Wir Polyluma Lampe Ramdom 10!

Wir haben seit einem halben Jahr eine wunderschöne Lampe von (10 Lampenschirme) in unserem Treppenhaus hängen. Sie ist das Highlight des Hauses. Dieses Unternehmen ist super - sehr gute, stilvolle Qualität, der Kontakt mit Oliver von der Beratung über Bestellung war klasse, unkompliziert und die Lieferung top. Nichts ist kaputt gegangen und ich bin einfach nur happy. Nun ist leider meiner Reinigungskraft beim Säubern eine Lampe heruntergefallen und dabei kaputt gegangen. Was soll ich sagen - ich war sehr traurig aber eine Mail an Polyluma/Oliver und innerhalb von 3 Tagen war ein neuer Lampenschirm bei uns und nun kommt das Beste: Oliver hat sie uns geschenkt!! Wo findet mal so etwas heutzutage noch? Ich kann nur sagen, dieses Unternehmen hat 5 +++ Sterne verdient.
10.11.2023
Die Lampen sind einfach nur wunderschön und sehr hochwertig. Hinzu kommt ein klasse Kundenservice: Wider Erwarten hat das schwarze Kabel meiner 2*2 Random Lampen doch nicht gefallen. Es wurde total unkompliziert durch weiße Kabel ersetzt. Ich bin total happy :)