Produkte sind teilweise sehr, sehr alt!
Habe dort Erva Mate gekauft, Hergestellt 11/2022, nicht vakuumverpackt. wer sich mit Erva auskennt, weiß dass dies nicht mehr schmeckt.
Rücksendung wurde angeboten, aber auf meine Kosten. Habe das Produkt entsorgt.
Da hilft auch nicht die kostenlose Beilage eines Gewürzes (das ich nicht brauche) mit einem Rest-MHD von 4 Wochen...
Bewertung melden
01.11.2023
Vorsicht: verkauft Produkte, die nicht verfügbar sind!
Wir haben jetzt schon zweimal bei Porto-brasil bestellt, beide male wurden wir enttäuscht. Es gib viele Shops für mexikanische Produkte, wir wählten Porto-brasil, trotz höherer Kosten und längerer Lieferzeiten, weil dort blaues Maismehl angeboten wurde. Nur dass wir beide Male nach Kaufabschluss eine Email bekamen, dass das Mehl nicht verfügbar ist und nur die restlichen bestellen Produkte geliefert werden. Die kamen dann zwar an, aber teilweise verbeult weil nicht richtig verpackt. Wir fühlen uns getäuscht, denn hätten wir gewusst, dass das Produkt nicht verfügbar ist, hätten wir dort nie bestellt. Andere Shops hatten bessere Konditionen und verlässlichen Service. Und warum sollte ich bei Porto-brasil bestellen, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass was ich kaufe auch tatsächlich geliefert wird? Das Geld für das Mehl wurde uns zwar erstattet, aber es war uns an diesem Punkt nicht mehr möglich, es rechtzeitig anderweitig zu beschaffen. Wir werden hier auf keinen Fall erneut bestellen!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.