powerdude.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Gut

01.06.2023
Die Firma Powerdude ist nur zu empfehlen. Ich habe mit Herrn Offel eine Pv Anlage geplant und anschließend bestellt. Das Material wurde 3 Tage nach der Bestellung geliefert. Die Pv Anlage wurde auf meinem Hausdach installiert und anschließend in Betrieb genommen. Sie läuft hervorragend, nur zu empfehlen. Der Firme Powerdude und Herrn Offel möchte ich ein großes Lob sagen. Ihnen gehören 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich würde sofort wieder bestellen

15.05.2023
Nach dem Zusammenbau und versuchter Inbetriebnahme des Bluetti EP600 musste ich leider feststellten, dass dieses nicht funktioniert. Nach telefonischem Kontakt wurde ich gebeten meine Probleme per Mail zu schildern. Meine Nachrichten werden seitdem ignoriert. Ich empfehle keinem bei dem Anbieter einzukaufen, da, wenn es zu Problemen mit den Geräten kommt, man mit diesen alleine gelassen wird.

Bewertungen für powerdude.com

01.06.2023

Firma Powerdude sowie Herr Offel verdienen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

24.06.2023
Hotline nicht erreichbar, stand zwar auf Warteliste auf Position 1, legte dann auf da ich 45 Minuten gewartet habe, (08:30-09:15). Vom Kauf 16.06.23 bis zum Erhalt meines Artikels (Kabel) 23.06.23 gab es nur email Kontakt das mein Paket am 16.06.23 versendet wurde. Paket Sendungsnummer zum verfolgen hat auch nicht funktioniert, kein Hinweis ob mit DHL, UPS …, versendet wurde.
28.06.2023

Alles gut

Von 2 Bestellungen war die 1. überragend schnell, bei der 2. wartete ich 1 Woche und fragte per Mail nach einem Sachstand. Der Geschäftsführer entschuldigte sich umgehend per Mail mit nachvollziehbaren Gründen. Deshalb die volle Punktzahl, weil ich mit der Kommunikation zufrieden war. Ware ist sowieso top.
18.06.2023
Vorkonfektioniertes Kabel kam schnell und in super guter Qualität, klare Kaufempfehlung.
SZ
Siegfried Z.
Frankfurt
04.07.2023

Sortiment, Qualitiät und Preis - alles TOP

Kommunikation mit Verkäufer - Sortiment, Qualitiät und Preis - sowie schneller Versand.
LD
Lars D.
Norderstedt
02.06.2023
Super schnelle Lieferung, Ware ist sehr gut verpackt. Qualität der Ware ist sehr gut.
13.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, top Preise. Vielen Dank, gerne wieder!
28.06.2023
Leider trotz mehrmaliger Anfrage Verzögerungen beim Versand!
SZ
Siegfried Z.
Frankfurt
06.07.2023
Top Auswahl und Top Qualität. Schnelle Lieferung.
Schnelle gute Lieferung. Vielen Dank
09.06.2023
19.05.2023
12.05.2023
14.07.2023
Das Gerät ist nicht Kompatiebel und ich kann den Kundeservie nicht erreichen.Seit mehr als einer Woche