premiumsim.de

Frank S.
Stuttgart
18.03.2024

Mein Vater ist verstorben/keine Kulanz

Mein Vater ist verstorben und ich habe mich nicht sofort darum gekümmert seine Sterbeurkunde an den Handyvertragsanbieter zu schicken. Ich habe ein paar Monate nach dem Tot um Kosten Erstattung aus Kulanz der zu viel gezahlten Beiträge gebeten. Leider hat es das Unternehmen so nötig das ganze Geld sodass es nicht wie bei allen anderen Unternehmen Kulanz gibt. Armselig!
24.05.2023

Freundlich, aber bisher erfolglos

Das Team ist sehr freundlich aber bisher erfolglos bemüht, mein Problem (Portierung ist wohl entgegen der schriftlichen Bestätigung nicht erfolgt) zu lösen. Man verweist auf eine ominöse „Fachabteilung“, an die der Vorgang weitergegeben wurde, mit der man aber nur per Mail in Kontakt steht. Nun ist ein Fehler in der Abwicklung sicher nicht der Alltag, deshalb verwundert es mich, dass es für besondere Fälle keine Möglichkeit gibt, dass Mitarbeiter des Serviceteams direkt mit denen Kontakt aufnehmen können, die in der Lage sind, die Probleme zu lösen. Der Hinweis „weitergeleitet an die Fachabteilung, die melden sich innerhalb von 24 Stunden bei ihnen“ ist nicht hilfreich, wenn der Anruf ausbleibt und das Ganze am nächsten Tag wieder von vorn beginnt. Eigentlich sollte ich seit dem 19.5.23 telefonieren können, bis heute 24.5.23 ist das aber nicht möglich.

Nie wieder PremiumSIM!

Ich rate dringend jedem davon ab, einen Mobilfunkvertrag bei PremiumSIM abzuschließen. Die Preise des Billig-Anbieters sind niedrig, aber da hören die positiven Argumente auch schon auf. Dass wir mit der Familie seit acht Jahren (!) drei Verträge dort hatten, scheint niemanden wertzuschätzen. Der „Service“ ist leider unter aller Sau. Telefonate werden von den Mitarbeitenden abgebrochen und Kulanz ist ein Fremdwort. Gibt es Probleme, wird man von Abteilung zu Abteilung geschickt, um am Ende ohne Lösung dazustehen. Preise: Gut Empfang: Mittelmäßig Service: Grauenhaft bis respektlos Es gibt tausende Billig-Anbieter da draußen. Wenn Sie sich für einen entschieden, dann tun Sie sich den Gefallen und wählen Sie nicht PremiumSIM.