Primal Harvest

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Schneller und unkomplizierter Abschluss eines Abos sowie die Lieferung des Produktes. Produkt top Zustand, löst sich gut auf und hat kaum Eigengeschmack Daumen hoch! Leider finde ich die Anmeldung für die Abokunden zur Verwaltung des Abos recht umständlich, da beim Aboabschluss keine Angaben zur Erstellung eines Kundenkontos abgefragt wurden. Das Einloggen erfolgt nun nicht über die Email-Adresse, sondern über die Möglichkeit "Du möchtest dein Abo verwalten? Klicke hier" Eine nachträgliche Erstellung Kontos für den Abo-Kunden Login scheint nicht möglich zu sein. Etwas umständlich, aber funktioniert... hätte man eventuell eleganter lösen können. Vielleicht aber, habe ja ich etwas bei der Bestellung falsch gemacht..

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen