Primal Harvest

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Grundsätzlich habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Produkten dieser Art. Hatte auch schon Präparate anderer Unternehmen versucht. Ich habe keine Wunder erwartet, z.B. als über 60jährige die Haut einer 30jährigen zu bekommen. Doch das Kollagenpulver von Primal Harvest hat tatsächlich Veränderungen bewirkt. Die Fingernägel wurden fester und das Hautbild hat sich verbessert. Besonders an den Händen und im Gesicht. Ich werde das Pulver weiterhin verwenden.
PG
Petra G.
Ramerberg

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

Kundenservice ist sehr mangelhaft! Bestellungen die innerhalb 28 Minuten widerrufen werden, wurden trotzdem los geschickt. Versandkosten soll der Käufer tragen! Unverschämtheit
28.01.2024

Achtung, genau aufpassen

Also die Seite ist voll auf Verkauf getrimmt. Da wird einem vorgegaukelt man bekommt Rabatt sobald man mit der Maus vermeitlich die Seite verlassen will. Wenn man dann den Rabatt anklickt muss man den Newsletter bestellen, von Rabatt keine Rede mehr. Plötzlich hat man mehr gekauft wie man wollte weil man irgendwo drauf geklickt hat um es zu lesen. Die Zahlung über Paypal wird ohne Zustimmung nach der Abwicklung einfach erhöht. Kann man gar nichts dagegen machen. Ich glaube da wird nur Mist verkauft. Im Internet geht ja alles.
11.02.2024

Wirkungsloser Schwindel

Primal Sleep, je mehr bestellen desto günstiger so die Werbung. Wer darauf reinfällt erhält ein Präparat was wohl Alchemisten im Mittelalter schon als Wunderdroge verkauft haben. Eher ein ganz schlechtes Placebo, absolut keine Wirkung, schade ums Geld.
10.02.2024
17.11.2023
Artikel überteuert und wirken nicht, es gibt andere Anbieter mit besseren Inhaltsstoffen welche die Kunden nicht abziehen. Und zur Krönung noch der unmögliche Kundenservice, hier sollten einige mal ne Schulung machen. Kundenumgang mehr als mangelhaft!
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Es sollten mindestens eine Person ausgetauscht werden, da diese definitiv nicht dorthin gehört!!!
PÜ
Petra Ü.
Frankfurt

Enttäuschend

Meine Bestellung vom 28.05.24 ist immer noch nicht da. Telefonisch, sowie per mail ist niemand erreichbar. Habe es mehrfach versucht.
09.06.2023
Liebe Petra, wir haben versucht dich schriftlich zu kontaktieren. Bitte antworte an: Kundenservice@primalharvest.de Beste Grüße Dein PrimalHarvest Team
07.06.2023
Wird als Geschmacks neutral deklariert, schmeckt aber nicht gut und Konsistenz ist auch nicht das was beschrieben wird
01.06.2023
Leider mit Weizenkleie ! Nicht gluten-free
17.06.2023
Habe 3 Dosen bezahlt und 2 bekommen!!!
20.06.2023
Liebe Katharina, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Melde dich bitte mit deiner Anfrage direkt bei uns im Kundenservice und wir sind für dich da. Für deinen Fall haben wir schon eine Lösung. Dein PrimalHarvest Team
22.05.2023
Produkt ist noch gar nicht geliefert worden! Frage mich auch wann es kommt!
23.05.2023
Lieber Kunde, bitte melde dich einmal im Kundenservice unter kundenservice@primalharvest.de damit wir dein Anliegen überprüfen können. Beste Grüße Dein Primal Harvest Team
23.06.2023
Lieferung ist nicht angekommen