Primal Harvest

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Grundsätzlich habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Produkten dieser Art. Hatte auch schon Präparate anderer Unternehmen versucht. Ich habe keine Wunder erwartet, z.B. als über 60jährige die Haut einer 30jährigen zu bekommen. Doch das Kollagenpulver von Primal Harvest hat tatsächlich Veränderungen bewirkt. Die Fingernägel wurden fester und das Hautbild hat sich verbessert. Besonders an den Händen und im Gesicht. Ich werde das Pulver weiterhin verwenden.
PG
Petra G.
Ramerberg

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

Kundenservice ist sehr mangelhaft! Bestellungen die innerhalb 28 Minuten widerrufen werden, wurden trotzdem los geschickt. Versandkosten soll der Käufer tragen! Unverschämtheit
11.02.2024

Wirkungsloser Schwindel

Primal Sleep, je mehr bestellen desto günstiger so die Werbung. Wer darauf reinfällt erhält ein Präparat was wohl Alchemisten im Mittelalter schon als Wunderdroge verkauft haben. Eher ein ganz schlechtes Placebo, absolut keine Wirkung, schade ums Geld.
10.02.2024
28.01.2024

Achtung, genau aufpassen

Also die Seite ist voll auf Verkauf getrimmt. Da wird einem vorgegaukelt man bekommt Rabatt sobald man mit der Maus vermeitlich die Seite verlassen will. Wenn man dann den Rabatt anklickt muss man den Newsletter bestellen, von Rabatt keine Rede mehr. Plötzlich hat man mehr gekauft wie man wollte weil man irgendwo drauf geklickt hat um es zu lesen. Die Zahlung über Paypal wird ohne Zustimmung nach der Abwicklung einfach erhöht. Kann man gar nichts dagegen machen. Ich glaube da wird nur Mist verkauft. Im Internet geht ja alles.

Kein Produkt bis jetzt erhalten

Produkt bestellt, bezahlt und noch nicht bekommen. Beim Kundenservice antwortet keiner auf unsere Mails. Wie bekommen wir unser Produkt, da es schon bezahlt ist?! Wir sind sehr sauer…
17.11.2023
Artikel überteuert und wirken nicht, es gibt andere Anbieter mit besseren Inhaltsstoffen welche die Kunden nicht abziehen. Und zur Krönung noch der unmögliche Kundenservice, hier sollten einige mal ne Schulung machen. Kundenumgang mehr als mangelhaft!
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Es sollten mindestens eine Person ausgetauscht werden, da diese definitiv nicht dorthin gehört!!!
23.09.2023
Ich konnte nach drei Monaten keine Veränderung feststellen 😔
20.07.2023
19.07.2023
Das Produkt ist sooo der Hammer. Meine Haut ist fester, straffer und fühle mich einfach besser und fitter 👍
19.07.2023
HP
Heidemarie P.
Braunau am Inn
17.07.2023

Collagen MCT

Nicht sehr zufrieden mit dem Produkt, schwer löslich u. nicht geschmacksneutral, im Gegensatz zu dem von mir seit einem Jahr verwendeten Produkt, welches an dritter Stelle gewertet wurde!
12.07.2023
Aus unerfindlichen Gründen wurde meine Kreditkarte bei der zweiten Bestellung abgelehnt, obwohl sich nichts geändert hatte. Nina vom Kundenservice hat mir dann sehr geholfen!
12.07.2023
Alles ohne problme wie vereinbart
09.07.2023
Bis jetzt sehr gut.
08.07.2023

Kollagenpulver

Schmeckt neutral, löst sich gut. Einfache Dosierung.
06.07.2023

Vollkommen zufrieden

Nehme seit einigen Monaten "Schlaf gut". Nach ein paar Tagen habe ich schon eine Verbesserung gemerkt. Nach einer halben Stunde Einschlafzeit kann ich ohne Probleme durchschlafen. Vorher wsr daran nucht zu denken. Ohne jegliche Nebenwirkungen. Werde ich auf jeden Fall weiter nehmen. "Körper rein" ebenfalls zu empfehlen.
06.07.2023
Ich mag das es sich super schnell auflöst ohne Klümpchen, der Kaffee schmeckt normal evtl etwas cremiger! Meine Gelenke Schmerzen nicht mehr so und Haut und Haare wirken gesund.
05.07.2023
Leider bemerke ich an meiner Haut keine besonderen Unterschied. Habe die erste Flasche leer, mal sehen wenn ich die zweite anfange!