Primal Harvest

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Grundsätzlich habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Produkten dieser Art. Hatte auch schon Präparate anderer Unternehmen versucht. Ich habe keine Wunder erwartet, z.B. als über 60jährige die Haut einer 30jährigen zu bekommen. Doch das Kollagenpulver von Primal Harvest hat tatsächlich Veränderungen bewirkt. Die Fingernägel wurden fester und das Hautbild hat sich verbessert. Besonders an den Händen und im Gesicht. Ich werde das Pulver weiterhin verwenden.
PG
Petra G.
Ramerberg

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

SD
Sara D.
Veltheim
21.06.2023
Mit der Einnahme der Tbl kommt ein Schlafdruck. Ein- und Durchschlafen funktioniert wieder und das, obwohl ich ohne sonstige Tabletten (Zolpidem) gar nicht mehr einschlafen konnte. Habe bereits 3 weitere Packungen bestellt. Allerdings gab es bei mir keine Depotwirkung, muss sie regelmässig einnehmen. Bin jedoch sehr zufrieden, da es natürlich ist.
29.06.2023
Super schnell geliefert. Kollagen MCT löst sich schnell und ohne Klümpchen auf. Kann noch nichts sagen nehme die Produkte erst eine Woche.
19.07.2023
Das Produkt ist sooo der Hammer. Meine Haut ist fester, straffer und fühle mich einfach besser und fitter 👍
LB
Luba B.
Engelskirchen
18.06.2023

Tolles Produkt

Ich nehme das Multi Kollagen und bin super zufrieden. Meine Nägel und Haare sind gefestigt und meine Gelenke knirschen immer weniger. Hatte zwischenzeitlich mal ein anderes Kollagen von einem anderen Hersteller, aber außer das 4-fache an Kosten hatte es mir nichts gebracht, also bin ich wieder zu Primal Harvest und ich bereue es nicht. Kann es nur empfehlen.
WH
Werner H.
Dresden
02.06.2023
Positiv: - Einfache Bestellung - Schnelle Lieferung - Vollständig und sehr gut verpackt Einziger Mangel, der aber nicht primalharvest anzulasten ist, sind die total überlasteten Paketlieferdienste. Daraus folgt: Wenn der Adressat in einem oberen Stockwerk wohnt, wird das Paket möglichst im Erdgeschoss abgegeben, um Zeit zu sparen.
15.06.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Collagenpulver und den Probiotics Kapseln

Ich bin sehr zufrieden mit dem Collagenpulver und auch mit den Probiotics Kapseln, einfach super.. fühle mich besser, meine Haut und die Haare fühlen sich gestärkt, genau wie meine Nägel einfach stark.. die Verdauung ist natürlich besser mit den Kapseln.. kann ich jedem nur empfehlen.. grosses Lob an Primal Harvest…
KG
15.06.2023
Ich hatte letztes Jahr eine Meniskus OP, der Arzt sagte mir, dass ich immer Beschwerden haben werde. Ich hatte verschiedene Kollagen Produkte probiert. Bei primalharvest und dem Collagen MCT hat sich alles deutlich verbessert und mein Knie ist wieder belastbar. Danke dafür.
03.06.2023
Zum einen der gute Service, schnelle Bearbeitung meiner Fragen und konkrete kundenfreundliche Antworten. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, nehme es erst seit ein paar Tagen. Doch das Kollagen löst sich sehr gut auf und schmeckt neutral.
21.06.2023
Zügige Lieferung, Verpackung ansprechend, zweckmäßig aber nicht übertrieben (Stichwort Einsparung von Ressourcen). Sofern das Produkt Wirkung zeigt würde ich sicherlich wieder von diesem Anbieter kaufen.
06.07.2023
Ich mag das es sich super schnell auflöst ohne Klümpchen, der Kaffee schmeckt normal evtl etwas cremiger! Meine Gelenke Schmerzen nicht mehr so und Haut und Haare wirken gesund.
22.05.2023

Ist, was es verspricht

Lieferung kann schnell an und das Produkt ist, was es verspricht. Ich habe das Collagen MCT Pulver und das Probiotikum gekauft. Das Probiotikum hat jetzt schon nach einer Woche mit meiner Hefepilz-Infektion geholfen (die ist fast weg). Über das Collagen MCT Pulver kann ich keine Aussagen treffen, was Wirkung angeht. Es ist aber eine super Einweißquelle.
06.07.2023

Vollkommen zufrieden

Nehme seit einigen Monaten "Schlaf gut". Nach ein paar Tagen habe ich schon eine Verbesserung gemerkt. Nach einer halben Stunde Einschlafzeit kann ich ohne Probleme durchschlafen. Vorher wsr daran nucht zu denken. Ohne jegliche Nebenwirkungen. Werde ich auf jeden Fall weiter nehmen. "Körper rein" ebenfalls zu empfehlen.
11.06.2023
Pulver löst sich super auf ,völlig geschmacksneutral, fühle mich gut versorgt, sehe irgendwie frischer aus,schaun wir mal was in den nächsten Wochen passiert. Ich nehme schon über längere Zeit regelmäßig Collagen in Pulverform zu mir ,habe bei diesem Collagen nochmals eine Verbesserung feststellen können.
30.05.2023

Hervorragende Produkte, kurze Lieferzeit

Das Produkt ist wie beschrieben, Inhaltsstoffe transparent. Allein was das Collagenpulver betrifft, so ist die positive Wirkung auf die Gelenke (in meinem Fall das Knie) offensichtlich. Lieferung erfolgte bislang stets unverzüglich, schicke, wieder verwendbare Verpackung.
18.05.2023
Mir geht es mit primalharvest sehr gut, nehme sie erst seit ein paar Tagen, habe sogar schon etwas an Gewicht verloren. Habe mir den 6-er Pack zugelegt, wenn es so weiter geht bin ich voll und ganz zufrieden, sehe da keine Probleme das es nicht so sein soll.
16.06.2023
Alles ok von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Die Wirkung scheint auch der Werbung zu entsprechen aber noch keine Langzeit Diagnose zu bewerten. Die kommt später. Ansonsten fast schmerzfrei mit der Hoffnung auf komplett schmerzfrei. Man wird sehen.
23.06.2023
Die sehr gute Bewertung bezieht sich auf die Abwicklung der Bestellung. Es ist nach der kurzen Zeit nicht möglich, die Wirksamkeit der Produkte zu bewerten. Es wäre deshalb sinnvoll, wenn nach längerer Zeit die Benutzer um eine Bewertung gebeten werden.

Schnelle Lieferung und hohe Qualität

Die schnelle Lieferung und die Qualität des Produktes sind hervorragend. Auch die Möglichkeit des Abos, das jederzeit beendet werden kann, überzeugt. Vielleicht würden ein paar Angebotsmails weniger auch reichen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
11.06.2023
Schneller reibungsloser Versand. Produkt wie beschrieben. Der Geschmack ist gut fast neutral, mit Milch , Müsli über Milchreis, Kaffee oder Kaba kein Problem. Lediglich in reinem Wasser finde ich den Geschmack nicht so gut. Es löst sich gut auf.