print21.de

EH
Edwin H.
Königsbrunn
03.05.2024
Habe eine Bestellung „per Express“ gemacht. Wurde sofort und am gleichen Tag bearbeitet und auch versandt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich die Ware am 4. Tag. Leider war auch noch ein Feiertag dazwischen. Telefonisch wurde mir jedoch die Lieferung spätestens am 3. Tag (trotz dem dazwischen liegenden Feiertag) zugesagt. Habe dafür Expresskosten bezahlt. Dies bedeutet aber bei der Firma, dass lediglich die Bearbeitung vorgezogen wird, nicht der Versand als Express! Schade, derjenige, der es erhalten sollte, ist nicht mehr da und ich kann den bestellten Artikel „in die Tonne“ haun. Hab mich gerade darüber geärgert; aber gut gibt schlimmeres
Martin S.
Hückelhoven
24.04.2024
Vorratsdose ist genau so geworden wie ich mich das vorgestellt habe, hat alles gepasst - danke!
19.07.2023

Tolle Artikel, Gute Qualität

Die Artikel waren schön bedruckt und der Versand erfolgte super schnell. Ich bin sehr zufrieden 😊