Habe eine Bestellung „per Express“ gemacht. Wurde sofort und am gleichen Tag bearbeitet und auch versandt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich die Ware am 4. Tag. Leider war auch noch ein Feiertag dazwischen. Telefonisch wurde mir jedoch die Lieferung spätestens am 3. Tag (trotz dem dazwischen liegenden Feiertag) zugesagt. Habe dafür Expresskosten bezahlt. Dies bedeutet aber bei der Firma, dass lediglich die Bearbeitung vorgezogen wird, nicht der Versand als Express! Schade, derjenige, der es erhalten sollte, ist nicht mehr da und ich kann den bestellten Artikel „in die Tonne“ haun.
Hab mich gerade darüber geärgert; aber gut gibt schlimmeres
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.