Reifen-Felgen.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

26.09.2023
Hatte bei meiner Bestellung die falsche Felge gewählt wurde sofort danach darauf aufmerksam gemacht und mir die richtige angeboten Ich fühlte mich super beraten und betreut Danke Sebastian👍🏼👍🏼👍🏼

22.08.2023
Es wurde eine Felge geliefert mit einer Unwucht von 100g. Kontakt per Email oder Telefon besteht fast garnicht. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen oder man wird dauerhaft umgeleitet und per Email erhält man nur sehr gelegentlich eine Antwort. Es werden einfach DPD Boten zu einen geschickt ohne vorher einen bescheid zu geben. Der DPD Bote kommt dann nicht zur Vereinbarten Abholung und bei Nachfrage zum Boten weiẞ er auch nichts davon. Nach Ankunft der Retoure bekommt man kein Geld, die Felge wird zum Hersteller geschickt, obwohl ich die Felge beim Händler gekauft habe und nicht beim Hersteller. Ich würde hier nie wieder etwas kaufen, kommt alles sehr unseriös rüber.

Bewertungen für Reifen-Felgen.de

Stahlfelgen im Dezember geliefert. Leider falsch trotz Übermittlung der gewünschten Daten aus dem KFZ Schein. Ware im Original Karton zurück gesendet. Ebenfalls Sendungsnummer und Lieferbestätigung übermittelt. Keinerlei Reaktion seitens des Lieferanten. Bisher trotz Aufforderung keine Rückerstattung erhalten. Unprofessionell und nicht serös
22.08.2023

Felge mit 100g Unwucht geliefert

26.09.2023
Antwort vom 23.08.2023 Update 01.09.2023: Guten Tag Herr Jerome Tietz, der Hersteller TEC SPEEDWHEELS hat Ihre Reklamation abschließend bearbeitet und anerkannt. Entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Der Betrag wurde Ihren Erstattet. Prüfen Sie bitte Ihr Bankkonto. Vielen Dank Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt 23.08.2023 Hallo Herr Jerome Tietz, es tut uns sehr Leid, dass die Felge mit dieser Unwucht herstellerseitig ausgeliefert wurde. Wir müssen die Felge leider vor einer Erstattung erst Prüfen lassen. Es gibt hier Vorgaben und Abläufe, an die auch wir uns halten müssen. So geht dies auch am schnellsten, da die Felge auch direkt vom Hersteller bei Ihnen abgeholt wurde. Es ist der schnellste Weg, auch wenn Sie das in dem Moment nicht nachvollziehen können. Als Onlineunternehmen können Sie uns jederzeit gern per E-Mail kontaktieren und bekommen hier zeitnah eine Rückantwort. In der Regel innerhalb von 24 Stunden, oft auch deutlich schneller. Wenn Sie allerdings 5 Mails am Tag schreiben, erwarten Sie bitte nicht auf jede dieser Mail eine Antwort. Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen können, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und wir beantworten dies ebenso umgehend. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt
11.06.2023
Leider sehr unzufrieden. Nie eine Bestellbestätigung erhalten geschweigedenn eine Rechnung oder eine Versand Bestätigung. Warte seit über einer Woche auf die Ware. Da keine Antwort kommt auf meine Fragen und kein Felgen Versand in Aussicht ist werde ich wohl den Anwalt kontaktieren müssen. Schade!
26.09.2023
Antwort vom 12.06.23 Sehr geehrte Frau Celine Fritzsche, wie bereits mehrfach per Mail mitgeteilt wurde die Felge mit DPD bei Ihnen zugestellt. Ein entsprechender Zustellbeleg seitens DPD liegt vor. Versendet wurde das Paket am Mittwoch den 07.06.2023. Zugestellt wurde die Lieferung am 12.06.2023. Bitte Prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner, da alle E-Mail (Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, sowie die Rechnung am 16.06.2023 - Automatische Mais) versendet wurden. Beste Grüße Reifen&Felgen Frankfurt

Sehr gute Beratung / Top Onlineshop

27.09.2023
Hallo Herr Dalchow, danke für Ihr sehr positives Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Winter-Stahlkompletträdern für Ihren VW Passat Variant 2007. Viele Grüße Reifen&Felgen Frankfurt Große Auswahl✓ Kleiner Preis✓