reifentiefpreis.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.663 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

05.07.2023
- Freitag bestellt; am darauf folgenden Mittwoch geliefert! - Webseite übersichtlich, einfacher Bestellvorgang, gute Infos über Status - Qualität teste ich noch :-) Fazit: gerne wieder!!

Absolut unterirdisch. Niemals dort bestellen. Ich warte jetzt schon über einen Monat auf Winterkompletträder. Nach unzähligen Anrufen und Vertröstungen hat sich der Versendestatus in DPD nun so verändert, dass man sagen könnte die Pakete bewegen sich von mir weg. Wenn die Reifen am Freitag den 01.12.2023 nicht da sind, werde ich das Geld einklagen und auch Druck machen. Ich sitze hier fest und kann Wetterbedingt nirgendwo hin fahren. Auf mein Geld werde ich ganz bestimmt nicht auch noch über einen Monat warten.

Bewertungen für reifentiefpreis.de

09.04.2024

absolut Empfehlenswert

erneute Bestellung - wieder schnellste Lieferung erhalten - absolut Empfehlenswert
04.01.2024
Reifen bezahlt einen Tag später waren die Reifen nicht mehr lieferbar ,beim nachschen waren sie wieder lieferbar nur für deutlich mehr Geld
05.07.2023

unkompliziert, schnell, transparent