reitsport-schill.com

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Gut

15.09.2023
Mehrere Wochen bin ich nun durch den Reitsportfachhandel gelaufen um passende Reitstiefel zu bekommen für mein zugegebenermaßen nicht Standardbein. Überall das Gleiche, Haben wir nicht, Geht nicht, Da brauchen sie einen Maßstiefel für 1000 €+ . Eine Stallkollegin hat mir dann Reitsport Schill empfohlen und siehe da. Das nicht für möglich gehaltene, nämliche Online schlägt Fachhandel trat ein. Ich habe durch einen freundlichen Mitarbeiter eine sehr ausführliche Stiefelberatung erhalten, die sodann in einem Teststiefel endete. Mit diesem dann das nächste sehr ausführliche Gespräch incl. virtueller Vermessung, was zu dem Ergebnis führte, dass mein Bein wirklich keinem Standard entspricht. Dies hielt die Firma Schill jedoch nicht davon ab mich zufrieden zu stellen. In Verbindung mit einem Königs Reitstiefel wurde mir ein Sondermaß in der Fertigung angeboten für einen sehr kleinen Aufpreis. Stiefel wurde dann so bestellt und geliefert. Zu meiner freudigen Überraschung habe ich jetzt einen angefertigten Standardstiefel, perfekt passend für mein Bein, für etwas über 300 €. Da blieb noch genug Geld um meiner Stallkollegin für den guten Tipp noch eine Pizza auszugeben. Reitsport Schill hat mich sehr überrascht und mir gezeigt, dass Online sehr vieles möglich ist, wenn man sein Personal gut ausbildet und schult. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein kleines „negatives“ ist die schlechte Erreichbarkeit. Nachdem ich jedoch so ausführlich am Telefon beraten wurde (jeweils über 1 Stunde) war mir auch klar weshalb man dort so lange in der Warteschleife hängt. Service bringt den eigenen Service etwas in Bedrängnis. Wird aber wohl leider so bleiben, solange wir alle auf günstige Preise aus sind, wo ich mich nicht ausschließe.

04.09.2023
Ich habe im März Reitstiefel von Königs (Modell Palermo) bestellt. Diese kamen auch umgehend an. Ich habe die Stiefel per Vorkasse bezahlt (472,60 Euro). Leider musste ich die Stiefel retounieren, da sie mir nicht gepasst haben. Bis zum heutigen Tage warte ich auf mein Geld! Die Stiefel wurden fristgerecht zurückgeschickt, ebenfalls habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Retoure erhalten. Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp, Brief und E-Mail ist jedes Mal gescheitert, da keine Rückmeldung seitens des Shops. Meine aktuellen Stiefel habe ich direkt über Königs gekauft und dort auch die Situation mit Reitsport Schill thematisiert. Königs hat in dieser Sache ebenfalls Kontakt zu Reitsport Schill aufgenommen. Auch diese Kontaktaufnahme hat Reitsport Schill nicht dazu veranlasst, mir den Betrag auf mein Konto zu überweisen. Die Androhung einen Anwalt/eine Anwältin einzuschalten bzw. einen Mahnbescheid einzuleiten tangiert Reitsport Schill überhaupt nicht!!!! Die positiven Bewertungen kann ich definitv nicht nachvollziehen. Die negativen Bewertungen entsprechen vielmehr dem Bild von Reitsport Schill! Leider musste ich einen Stern angeben, um überhaupt eine Bewertung zu veröffentlichen. Weitere rechtliche Schritte habe ich nun veranlasst. Sehr schade, schließlich hätte Reitsprot Schill seit April die Möglichkeit gehabt, mir das Geld zu überweisen.

Bewertungen für reitsport-schill.com

Alles in allem gut

Leider etwas lange Wartezeiten in der Warteschleife. Auch wenn der Personalmarkt bekanntlich derzeit etwas dünn ist und der Krankenstand hoch, ziehe ich hierfür einen Stern ab. Restliche Versand und Bestellabwicklung war jedoch perfekt.
04.11.2023

Top

Habe heute neue Reitstiefel hier bestellt und bin sehr zufrieden. So eine kompetente und freundliche Beratung bekommt man heutzutage wirklich ganz selten Vielen Dank für die tolle Erfahrung, wir werden ganz sicher wieder bestellen.
01.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe einen Reitstiefel aus dem Outlet zu einem unschlagbaren Preis bestellt. Der Stiefel wurde schnell geliefert, ist original und ohne Mängel, wie in der Beschreibung angegeben. Sehr schön. Ich bin somit mehr als zufrieden.
16.12.2023

Reithose von Busse (EPIC FIT)

Zu Weihnachten habe ich mir eine besonders schicke Reithose in der Ausführung gegönnt. Bestellt habe ich die BUSSE Reit-Tights EPIC FIT mit einem satten Rabatt von 15%. Die Reithose ist gestern geliefert worden. Alles super!
26.07.2023
Ich habe hier auch Reitstiefel bestellt und alles war hervorragend, auch wenn die LIferzeit etwas verzögert war. Das sind nunmal die Zeiten und die Händler können da am wenigsten dafür, da sie ja nicht produzieren.
03.08.2023

Nur zu empfehlen

Schnell und unkompliziert bestellt und geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Rechnungskauf möglich. Die von mir bestellten Stiefel sind hochwertig und ist gut verarbeitet. Nur zu empfehlen :D
25.08.2023
Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter. Man hat mich ausführlich zu meinen Fragen zu neuen Reitstiefeln beraten. Die Lieferung erfolgte dank Lagerware prompt. Service und Preis -Leistung sind ausgezeichnet.
07.08.2023
Ein sehr kompetentes Team. Man hat mich zu meinen neuen Reitstiefeln erstklassig beraten. Die Lieferung erfolgte prompt, da mir ein Lagerstiefel passte. Ich würde hier jederzeit und bedenkenlos wieder bestellen.
06.10.2023

Daumen hoch.

Schnelle Lieferung. Habe die Stiefel nicht behalten, da sie mir nicht passten, was aber meine Schuld war, da ich falsch gemessen hatte. Retourenschein gab es auf Anfrage und die Retoure wurde zügig bearbeitet.
15.08.2023

Ich habe mir einen neuen Reitstiefel der Firma Königs zusammengestellt, oder vielmehr konfiguriert. Die Beratung hierzu war erstklassig, genauso wie das Ergebnis. Habe einen für mich perfekten Stiefel erhalten.
14.08.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung! Produkte sind wie erwartet und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte auch schon einmal eine Reklamation und dies lief vollkommen unproblematisch und zu meiner Zufriedenheit.
10.08.2023

Outlet ist super

Alles gut gelaufen. Lieferung kam zeitnah, ordentlich verpackt und für das, dass wir B-Ware aus dem Outlet bestellt hatten waren wir positiv überrascht. War eigentlich alles komplett neu und original verpackt.
02.11.2023
Gutes Sortiment und sehr gute Preise. Umtausch meiner Reitstiefel, welche ich in der falschen Größe bestellt hatte, war auch unkompliziert und schnell. Schön ist auch die Möglichkeit von Kauf auf Rechnung
08.08.2023

Alles topi

Ich habe bisher zwei Bestellungen getätigt. Beide wurden schnell bearbeitet und geliefert. Einzig eine Lagermenge sollte man anzeigen. Wollte bei der zweiten Bestellung mehr bestellen, ging aber nicht.

Sehr Zufrieden

Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Sowohl mit der Lieferzeit, wie auch mit der lösung von Problemen. Alles wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
22.08.2023
Hohe Kundenzufriedenheit Ich bin deswegen so zufrieden weil immer alles problemlos funktioniert . Bestellvorgang, usw. Fragen werden sofort beantwortet und selbst Rücksendungen klappen super.
Alles sehr gut gelaufen. Von der Stiefelvermessung welche online stattgefunden hat, bis zur Lieferung. Diese war zwar stark verzögert, was jedoch an Cavallo gelegen hatte und nicht am Händler
21.08.2023
Schöner Shop mit günstigen Preisen und einem freundlichen Kundenservice, welcher auch lösungsorientiert agiert. Wir haben nun schon mehrfach bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden.
26.09.2023
Hervorragender Kundenservice den man so schnell nicht wieder findet. Sehr netter Telefonkontakt bei em sich sehr viel zeit genommen wurde und einwandfreie Ware. Zu 100 % zu empfehlen
17.12.2023

Pikeur Reithose

Bei Reitsport Schiller habe ich mir eine Pikeur Reithose gekauft. Diese ist am Freitag eingetroffen. Wie erwartet hat die Reithose eine sehr gute Qualität und passt, wie angegossen.