reitsport-schill.com

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Gut

15.09.2023
Mehrere Wochen bin ich nun durch den Reitsportfachhandel gelaufen um passende Reitstiefel zu bekommen für mein zugegebenermaßen nicht Standardbein. Überall das Gleiche, Haben wir nicht, Geht nicht, Da brauchen sie einen Maßstiefel für 1000 €+ . Eine Stallkollegin hat mir dann Reitsport Schill empfohlen und siehe da. Das nicht für möglich gehaltene, nämliche Online schlägt Fachhandel trat ein. Ich habe durch einen freundlichen Mitarbeiter eine sehr ausführliche Stiefelberatung erhalten, die sodann in einem Teststiefel endete. Mit diesem dann das nächste sehr ausführliche Gespräch incl. virtueller Vermessung, was zu dem Ergebnis führte, dass mein Bein wirklich keinem Standard entspricht. Dies hielt die Firma Schill jedoch nicht davon ab mich zufrieden zu stellen. In Verbindung mit einem Königs Reitstiefel wurde mir ein Sondermaß in der Fertigung angeboten für einen sehr kleinen Aufpreis. Stiefel wurde dann so bestellt und geliefert. Zu meiner freudigen Überraschung habe ich jetzt einen angefertigten Standardstiefel, perfekt passend für mein Bein, für etwas über 300 €. Da blieb noch genug Geld um meiner Stallkollegin für den guten Tipp noch eine Pizza auszugeben. Reitsport Schill hat mich sehr überrascht und mir gezeigt, dass Online sehr vieles möglich ist, wenn man sein Personal gut ausbildet und schult. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein kleines „negatives“ ist die schlechte Erreichbarkeit. Nachdem ich jedoch so ausführlich am Telefon beraten wurde (jeweils über 1 Stunde) war mir auch klar weshalb man dort so lange in der Warteschleife hängt. Service bringt den eigenen Service etwas in Bedrängnis. Wird aber wohl leider so bleiben, solange wir alle auf günstige Preise aus sind, wo ich mich nicht ausschließe.

04.09.2023
Ich habe im März Reitstiefel von Königs (Modell Palermo) bestellt. Diese kamen auch umgehend an. Ich habe die Stiefel per Vorkasse bezahlt (472,60 Euro). Leider musste ich die Stiefel retounieren, da sie mir nicht gepasst haben. Bis zum heutigen Tage warte ich auf mein Geld! Die Stiefel wurden fristgerecht zurückgeschickt, ebenfalls habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Retoure erhalten. Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp, Brief und E-Mail ist jedes Mal gescheitert, da keine Rückmeldung seitens des Shops. Meine aktuellen Stiefel habe ich direkt über Königs gekauft und dort auch die Situation mit Reitsport Schill thematisiert. Königs hat in dieser Sache ebenfalls Kontakt zu Reitsport Schill aufgenommen. Auch diese Kontaktaufnahme hat Reitsport Schill nicht dazu veranlasst, mir den Betrag auf mein Konto zu überweisen. Die Androhung einen Anwalt/eine Anwältin einzuschalten bzw. einen Mahnbescheid einzuleiten tangiert Reitsport Schill überhaupt nicht!!!! Die positiven Bewertungen kann ich definitv nicht nachvollziehen. Die negativen Bewertungen entsprechen vielmehr dem Bild von Reitsport Schill! Leider musste ich einen Stern angeben, um überhaupt eine Bewertung zu veröffentlichen. Weitere rechtliche Schritte habe ich nun veranlasst. Sehr schade, schließlich hätte Reitsprot Schill seit April die Möglichkeit gehabt, mir das Geld zu überweisen.

Bewertungen für reitsport-schill.com

19.08.2023

Eins mit Sternchen

Ich suchte schon 2 Jahre einen fur mich passenden Reitstiefel. Da ich kein Bein für einen Standardstiefel habe, scheiterte dies immer am Preis. Ein Maßstiefel war mir zu teuer. Eine Stallkollegin empfahl mir Reitsport Schill und somit versuchte ich mein Glück. Ich erhielt eine absolut kompetente und ausführliche Beratung und Hilfe beim vermessen. Bei der Firma Königs konnte mir dann durch den freundlichen Mitarbeiter von Schill ein Standardstiefel auf meine außergewöhnliche Maße angepasst werden. Der Stiefel sitzt perfekt und Schill hat online das geschafft, was Läden in 2 Jahren vor Ort nicht geschafft haben Ein wirkliches tolles Team.
09.11.2023

Günstiges Outlet

Ich habe bei Reitsport Schill für meine Tochter Reitstiefel bestellt, welche in Ooutlet sehr reduziert waren. Die Stiefel würden uns schnell übersendet. Leider haben sie nicht gepasst. Retoure müsste man selbst bezahlen, würde dann aber schnell abgewickelt. Zwei Wochen später war dann ein passender Stiefel im Outlet. Auch hier eine schnelle Lieferung. Bezahlung über Rechnungskauf mit 30 Tagen Zahlungsziel hat auch perfekt geklappt.
16.12.2023

Reitsportartikel für mein Patenkind

Für mein Patenkind habe ich zu Weihnachten ein paar Reitsport-Artikel bestellt, die am Donnerstag morgen angeliefert wurden. Dazu gehörten u.a. Ausbindezügel, Busse Brustschoner und ein curved Sattelgurt. Alles auf Empfehlung ihres Reitlehrers. Alle Artikel sind im einwandfreien Zustand und die Lieferung erfolgte exakt zu dem bei der Bestellung angegebenen Zeitraum. Ich bin super zufrieden und kann den Online Shop sehr empfehlen.

Ein sehr gut aus Österreich

Die Lieferung zu uns nach Österreich erfolgte schnell. Leider passten die Stiefel nicht. Retoure musste selbst bezahlt werden, was jedoch vorher aus Österreich klar war. Die Abwicklung der Retoure war schnell und einfach. Im Outlet haben wir dann einen schönen Königs Stiefel günstig gesehen. Nach einer ausführlichen Beratung in Chat haben wir dann einen bestellt. Auch dieser wurde schnell geliefert und passt ganz hervorragend.
21.07.2023

Sehr guter Service

Ich habe hier Online meine Reitstiefel von Königs bestellt. Die Lieferung war in der angegebenen Zeit und wie beschrieben. Leider ging mir nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt. Der Kundenservice, (man hängt lange in der Warteschleife) war dann sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reparatur bei Königs zügig. So muss Onlineshopping funktionieren.
17.08.2023

Freundlich und Kompetent

Sehr freundlicher Mitarbeiter, mit einer Engelsgeduld wenn man viele Fragen hat. Diese gab es aufgrund meines schwierigen Beines zur Genüge. Letzlich hat es zu einem für mich perfekten Reitstiefel Königs Reitstiefel geführt, welcher in einem Sodnermaß für mich gerfertigt wurde. Dies auch noch zu einem sehr guten Preis. Toll. Ich bin sehr zufrieden
09.12.2023
Ich hatte das große Glück beim Abeverkauf der Königs Reitstiefel (leider wieder eine Traditionsmarke weniger) einen passenden zu einem sehr interessanten Preis zu ergattern. Die Lueferung erfolgte binnen 2 Tagen. Ware original, gut verpackt und schnell geliefert. Ich hoffe ich habe lange Freude mit einem der letzten Königs Reitstiefel.

Freundlicher Service

Ein ganz freundlicher Mitarbeiter, welcher mich bei Schill zu meinen Reitstiefeln beraten hat. Aufgrund er starken Lieferschwierigkeiten seitens Cavallo, was mir aber auch so kommuniziert wurde, dauerte die Lieferung leider fast 5 Monate, wofür der Händler ja nichts kann. Der Stiefel passt dafür perfekt und sieht sehr gut aus.
26.10.2023

Empfehlung

Ich habe bei Reitsport Schill einen schönen Königs Stiefel bekommen, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Die Beratung war sehr ausführlich, man hat sich extrem viel Zeit genommen. Ich bin hochzufrieden und kann es nur empfehlen. Einziges Manko ist die teilweise lange Wartezeit in der Warteschlange am Telefon
10.08.2023

Super Reitstiefelberatung

Habe meine Reitstiefel hier online bestellt, was auch gleichzeitig das erste mal war und ich bei Reitstiefeln wegen der Größe entsprechend skeptisch. Eine super Beratung vielen Dank :) habe die Stiefel jetzt 3 Wochen und bin super zufrieden. Und ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen.
05.09.2023

Die Bestellung war schnell da. Das Bezahlen wurde auf Rechnung über Klarna abgewickelt, sogar mit 30 Tage Zahlzeitraum, also alles ganz unkompliziert. Mein Reitstiefel war dann von der erwarteten hohen Qualität, genau passend und wie beschrieben. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Super

Kurz nach der Bestellung, kam eine Rückmeldung vom Kundenservice mit einer Rückfrage zur Bestellung. Telefonisch leider schwer zu erreichen, aber auf die emails super schnell und hilfreich geantwortet. Lieferung pünktlich, Produkte super. Werde definitiv nochmal bestellen!
JK

Busse Outdoor Pferdedecke

Ich habe mir die Busse Outdoor Pferde Decke Active Pro 50 bei Reitsport Schiller gekauft. Besonders gefreut hat mich natürlich der Rabatt mit dem ich rund 30€ gespart habe. Im Vergleich zu anderen Online Shops ein echter Kampfpreis. Ansonsten ist alles prima verlaufen.

Extraklasse

Sehr engagierte Mitarbeiter und eine ganz tolle und ganz ausführliche Beratung zu Reitstiefeln. Ich hatte schon ganz vergessen, dass es dies in dieser schnelllebigen Welt und ausgerechnet im Onlinehandel noch gibt. Vielen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden.
03.08.2023

Schnell und kompetent

Sehr schnelle Reaktion auf unsere Reklamation. Nach dem wir alle notwendigen Informationen vom Etikett durchgegeben hatten, erhielten wir sehr schnell die Zusage eine neues Halfter geliefert zu bekommen. 3 Tage später erhielten wir kostenlos ein neues Exemplar
09.12.2023

Cavallo Reitstiefel Modell Linus

Ich habe für meine Freundin ein paar Cavallo Reitstiefel bestellt. Weil ich mich damit nicht so gut auskenne, hat mir das Shopteam zum Modell Linus geraten. Der Online Kauf wurde problemlos angewickelt und mittlerweile sind die Reitstiefel eingetroffen.
01.09.2023

1A Beratung

Endlich mal jemand, der Ahnung von Reitstiefeln hat. Perfekte Beratung hierzu, auch wenn man ziemlich lange in der Warteschleife hängt, bis man mal an der Reihe ist. Lieferung war im angegebenen Zeitplan. Ware (Königs Stiefel) wie immer erstklassig.
02.08.2023
Wir haben bei Schill eine sehr sehr gute Stiefelberatung incl einer Onlinevermessung erhalten. Der Kontakt war freundlich und kompetent. Entsprechend war auch das Ergebnis für den Königs Stiefel meiner Tochter, welcher ausgezeichnet gepasst hat.
19.07.2023

Schon seit Jahren top

Ich bestelle bei Schill seit schon Jahren meine Reitstiefel und habe als Berufsreiterin schon einige Stiefel verschlissen. Ich war und bin hier immer sehr zufrieden. Netter und kompetenter Kundenservice und auch die Ware kam immer wie bestellt.
05.08.2023

Empfehlung

Für unsere Tochter haben wir Reitstiefel bestellt und eine sensationelle Betreuung erhalten. Nach fast 1 Stunde telefonischer Vermessung und Beratung wurde der Stiefel produziert und passte nach Lieferung auch perfekt. Absolut empfehlenswert.