Retro Stage

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Retro Stage

Achtung, dieser Shop ist hochgradig unseriös. Retouren sind nicht möglich oder nur zu blödsinnig hohen Versandkosten in die USA. Geld gibt es nicht zurück, die Größenangaben sind willkürlich, die Qualität mies. Der Kundenservice antwortet in Textbausteinen. Auf keinen Fall hier bestellen!
13.10.2023

Ich fühle mich betrogen

Für die Rücksendung der Artikel musste man sich erst beim Support melden, um dann angeblich eine Adresse für die Rücksendung zu bekommen. Die Versandkosten muss man dann selbst tragen. Gesagt, getan. Die Rücksendeadresse wurde mir aber nie zugeschickt, stattdessen nur Angebote, dass ich bei meinem nächsten Einkauf Rabatt bekomme. Mehrere Mails und entweder immer gar keine Antwort oder so wie oben beschrieben. Da ich allmählich das Gefühl hatte sie wollten die Artikel gar nicht zurücknehmen, habe ich schließlich die Nummer vom Support angerufen. Kein Anschluss unter dieser Nummer!....Das Gefühl von Betrug wurde immer stärker. Nach eigenen Recherchen habe ich noch eine andere Nummer als Kontakt herausgefunden und diese auch noch angerufen. Diesmal meldete man sich auf Englisch. Als ich mein Problem schilderte wurde ich ganz schnell abgewürgt mit "wrong number" und dann wurde sofort aufgelegt. Schließlich habe ich mich an PayPal gewandt, in der Hoffnung mein Geld zurück zu bekommen. Die haben für mich dann einen Fall geöffnet, was offensichtlich Druck auf retrostage ausgeübt hat, sodass sie mir dann doch endlich mal eine Rücksendeadresse geschickt haben. Diese lag in den USA und ich musste für den Versand 50 € zahlen, obwohl die Artikel ursprünglich ganz woanders her kamen und der Versand viel günstiger war. Letztendlich habe ich es dann trotzdem getan, weil alles immer noch besser war als auf dem vielen Geld für die Artikel sitzenzubleiben. Am Ende habe ich dann auch zum Glück Geld von retrostage zurückbekommen, allerdings nicht den ursprünglichen Preis, den ich bezahlt hatte, was sie mir wiederum aber auch nicht erklären konnten. Naja am Ende des Tages einfach nur viel Ärger und eine Menge Geld los für nichts. Also für mich auf jeden Fall eine Art von Betrug. Ich kann euch allen nur raten die Finger davon zu lassen und nie dort einzukaufen!