Habe bereits mehrfach Vinyl- sowie Rigid-Vinyl Böden bei Room-Up gekauft. Gute Beratung, gute Angebote, zuverlässige Lieferungen und guter Kundenservice.
Jederzeit wieder.
Schön wäre es, wenn man die Muster wieder zurücksenden und - im Falle des Erwerbes eines Bodens - das Geld für die Muster wieder gutgeschrieben bekommen würde. Da ich meist mehrere Muster bestelle und dann mal locker 100 - 150 € nur für Muster ausgebe, die ich hinter her nicht mehr benötige und entsorgen muss, würde sich das durchaus rechnen. Die Muster könnten dann zudem wieder weiterversendet werden - das würde auch Ressourcen sparen.
Mußte 1 Stern auswählen damit das Menü weiter springt. Angemessen gewesen wäre NULL STERNE gewesen. Die Firma bietet Ware zum Verkauf an die sie weder besitzt noch die lieferbar ist. Die Rücküberweisung des Kaufpreises wurde angewiesen.
Lieferzeit um Wochen nicht eingehalten, nur mit Drohung eines Rechtsanwaltes Rückzahlung erhalten.
Nie wieder was
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Antwort von room-up.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr Wiedemann,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, können diese aber nur in Teilen nachvollziehen. Die Lieferzeit wurde wegen eines verschobenen Produktionstermin nach hinten verschoben. Darüber wurden Sie per Mail auch in Kenntnis gesetzt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Produktionspläne der Industrie, sodass unsererseits kein Verschulden vorliegt. Aufgrund der längeren Lieferzeit haben Sie den Auftrag storniert. Hierfür haben Sie per Mail umgehend einen Korrekturbeleg erhalten. Der Betrag wurde Ihnen innerhalb von 10 Tagen nach Stornierung überwiesen. Ihr gestriger Anruf mit Drohungen gegen unseren jungen Mitarbeiter waren völlig überflüssig. Der Betrag war bereits überwiesen, jedoch noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen. Ein wenig mehr Höflichkeit wäre angebracht und sinnvoller als unseren Mitarbeiter mit Anwaltsdrohungen zu verunsichern.
Habe bereits mehrfach Vinyl- sowie Rigid-Vinyl Böden bei Room-Up gekauft. Gute Beratung, gute Angebote, zuverlässige Lieferungen und guter Kundenservice.
Jederzeit wieder.
Schön wäre es, wenn man die Muster wieder zurücksenden und - im Falle des Erwerbes eines Bodens - das Geld für die Muster wieder gutgeschrieben bekommen würde. Da ich meist mehrere Muster bestelle und dann mal locker 100 - 150 € nur für Muster ausgebe, die ich hinter her nicht mehr benötige und entsorgen muss, würde sich das durchaus rechnen. Die Muster könnten dann zudem wieder weiterversendet werden - das würde auch Ressourcen sparen.
Mußte 1 Stern auswählen damit das Menü weiter springt. Angemessen gewesen wäre NULL STERNE gewesen. Die Firma bietet Ware zum Verkauf an die sie weder besitzt noch die lieferbar ist. Die Rücküberweisung des Kaufpreises wurde angewiesen.
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Antwort von room-up.de
07.02.2024
In unserem Sortiment befinden sich über 10.000 Artikel. Selbstverständlich sind wir auf die Lieferfähigkeit der Industrie angewiesen.
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war trotz Bestätigung nicht verfügbar. Warenwirtschaftssystem anyone?
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Antwort von room-up.de
07.02.2024
Die Verfügbarkeit der Produkte hängt bei einem Sortiment von über 10.000 Produkten selbstverständlich von der Industrie ab. Es kommt in seltenen Fällen vor, dass Ware bei der Industrie verfügbar ist, jedoch bereits einen Tag später ausverkauft ist. Dies liegt daran, dass bei einigen Lieferanten ganz Europa auf die Ware zugreift und die Ware daher schnell abverkauft sein kann. Insofern würde selbst das beste Warenwirtschaftssystem hier nichts helfen
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