room-up.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.946 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Habe bereits mehrfach Vinyl- sowie Rigid-Vinyl Böden bei Room-Up gekauft. Gute Beratung, gute Angebote, zuverlässige Lieferungen und guter Kundenservice. Jederzeit wieder. Schön wäre es, wenn man die Muster wieder zurücksenden und - im Falle des Erwerbes eines Bodens - das Geld für die Muster wieder gutgeschrieben bekommen würde. Da ich meist mehrere Muster bestelle und dann mal locker 100 - 150 € nur für Muster ausgebe, die ich hinter her nicht mehr benötige und entsorgen muss, würde sich das durchaus rechnen. Die Muster könnten dann zudem wieder weiterversendet werden - das würde auch Ressourcen sparen.

21.07.2023
Mußte 1 Stern auswählen damit das Menü weiter springt. Angemessen gewesen wäre NULL STERNE gewesen. Die Firma bietet Ware zum Verkauf an die sie weder besitzt noch die lieferbar ist. Die Rücküberweisung des Kaufpreises wurde angewiesen.

Bewertungen für room-up.de

Lieferzeit um Wochen nicht eingehalten, nur mit Drohung eines Rechtsanwaltes Rückzahlung erhalten. Nie wieder was
Antwort von room-up.de
Sehr geehrter Herr Wiedemann, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, können diese aber nur in Teilen nachvollziehen. Die Lieferzeit wurde wegen eines verschobenen Produktionstermin nach hinten verschoben. Darüber wurden Sie per Mail auch in Kenntnis gesetzt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Produktionspläne der Industrie, sodass unsererseits kein Verschulden vorliegt. Aufgrund der längeren Lieferzeit haben Sie den Auftrag storniert. Hierfür haben Sie per Mail umgehend einen Korrekturbeleg erhalten. Der Betrag wurde Ihnen innerhalb von 10 Tagen nach Stornierung überwiesen. Ihr gestriger Anruf mit Drohungen gegen unseren jungen Mitarbeiter waren völlig überflüssig. Der Betrag war bereits überwiesen, jedoch noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen. Ein wenig mehr Höflichkeit wäre angebracht und sinnvoller als unseren Mitarbeiter mit Anwaltsdrohungen zu verunsichern.

Zuverlässig und gut!

RZ
Roger Z.
Weinheim

Problemlos und schnell!

Es hat alles ganz problemlos und vor allem auch schnell geklappt. Die Ware entspricht exakt der Bestellung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
31.07.2023
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung des Musters. Leider gegenüber Mitbewerber teurer.
17.08.2023

12.06.2023
07.06.2023
21.07.2023
Antwort von room-up.de
In unserem Sortiment befinden sich über 10.000 Artikel. Selbstverständlich sind wir auf die Lieferfähigkeit der Industrie angewiesen.
05.07.2023
Bestellte Ware war trotz Bestätigung nicht verfügbar. Warenwirtschaftssystem anyone?
Antwort von room-up.de
Die Verfügbarkeit der Produkte hängt bei einem Sortiment von über 10.000 Produkten selbstverständlich von der Industrie ab. Es kommt in seltenen Fällen vor, dass Ware bei der Industrie verfügbar ist, jedoch bereits einen Tag später ausverkauft ist. Dies liegt daran, dass bei einigen Lieferanten ganz Europa auf die Ware zugreift und die Ware daher schnell abverkauft sein kann. Insofern würde selbst das beste Warenwirtschaftssystem hier nichts helfen