roomix.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für roomix.de

05.11.2023

Bestellt, nichts geliefert geld weg!!!!

Habe einen motorroller bestellt. keine ware erhalten und auch keine rückzahlung. habe bei der polizei anzeige wegen betrug gestellt. Vorsicjt
MF
18.06.2023

Kaufen Top - der Service leider ein Flop

Roomix ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ ⁩ Alle ansehen Roomix 3,4 (55) Motorradhändler in Gütersloh, Nordrhein-WestfalenGeschlossen ÜBERSICHT REZENSIONEN FOTOS ÜBER Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 5 4 3 2 1 3,4 (55) Rezensionen Alletelefon 11 papiere 7 moped 6 beratung 6 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Michael Franke 6 Rezensionen vor 2 Minuten NEU Habe hier im Frühjahr 2023 eine ROMET DIVISION 50 für meine Tochter gekauft. Kauf und Anlieferung klappten problemlos, hierfür also die ersten 2**. …Mehr Isabel Grunewald Local Guide·10 Rezensionen vor 2 Monaten Entgegen der vielen negativen Bewertungen kann ich nichts schlechtes sagen. Der Versand verlief problemlos, es wurde zu jeder Zeit und sogar am Wochenende nach Ladenschluss ans Telefon gegangen. Ich wurde immer freundlich beraten. Die Papiere waren dabei, lieferant war sehr freundlich. Jetzt gucken wir mal was das Moped taugt :). A S 68 Rezensionen·10 Fotos vor einem Monat Absolut "Finger weg", Warum? fahrt selber hin, Bilder von Maschinen im Online Shop gut fotografiert. Das ist aber auch alles, ob die Bikes gut sind. Liest sich von anderen Rezessionen selbst. Wollte mir ein eigenes Bild machen und bin 80 …Mehr Natalia Romanik 1 Rezension vor 2 Monaten Ich habe über die Firma Roomix aus Gütersloh sehr viel positives aber auch negatives im Netz gelesen. Letztendlich habe ich doch eine Junak im Shop bestellt und bin sehr positiv überrascht. Die Lieferung hat viel kürzer als von Herrn …Mehr 1 Under Dog 2 Rezensionen vor 2 Monaten Ende gut, alles gut 😊 Ich habe vor dem Kauf mit dem Chef von roomix telefoniert um zu fragen ob mein Traummotorrad sofort lieferbar ist. Die Antwort lautete, leider ausverkauft aber es soll in 2 Wochen wieder da sein. Ich dachte erst, es …Mehr 1 Dorcia Doda 2 Rezensionen vor 2 Monaten Eigentlich schreibe ich gar keine Bewertungen. Allerdings möchte ich etwas über die Firma Roomix los werden. Ich habe vor einigen Wochen ein Moped für meine Tochter bestellt. Es kamm unversehrt und sehr schnell an. Der Spediteur war …Mehr 1 Ola Romanik 2 Rezensionen vor 2 Monaten Ich war erst sehr skeptisch als meine Schwester ein Moped online bei Roomix gekauft hat. Ich wurde allerdings des besseren belehrt, da das Moped in kürzester Zeit bei Ihr stand und als ich selbst eine kurze Probefahrt damit gemacht habe, …Mehr 1 Ufuk G 2 Rezensionen vor 5 Monaten Gewährleistungsansprüche werden leider ignoriert und ich erhalte seit langem keine Meldung von roomix. Leider sehe ich mich jetzt gezwungen einen Anwalt einzuschalten. …Mehr 1 Bartosz Palacz 1 Rezension vor 2 Monaten Wollte erst eine Simson kaufen aber die Moped bei Roomix sind neu und haben Garantie. Ich habe eine Junak 905 besteltt , nach nicht einmal 3 Wochen war es da und hat meine Erwartungen übertroffen. Danke an Roomix Team. 1 Michael Cauwenbergh 1 Rezension vor 2 Monaten Hatte das erste mal Kontakt mit dem Händler und bin gleich total begeistert. Sehr freundlich, sehr kompetent. Wenn ich wieder ein Motorrad kaufen würde, dann bei diesem Händler. 1 Filip Ognik 1 Rezension vor 2 Monaten Ich bin noch kein richtiger Kunde bei Roomix aber der Herr am telefon hat mir schon sehr oft geholfen. Das nächste Motorrad kaufe ich nur bei dieser Firma wegen der super Beratung. 1 Metin Ünal 4 Rezensionen·1 Foto vor 6 Monaten Ich würde keinen guten Verkäufer empfehlen, Garantie Fälle werden nicht wahrgenommen. …Mehr Foto 1 wird von Metin Ünal überprüft 1 Dennis Torres 4 Rezensionen·1 Foto vor 11 Monaten Der Händler verkauft nur Maschinen, diese werden aus Polen importiert. Die Angaben auf den Beschreibungen sind nicht immer Korrekt, hatte paar Macken an der Maschine, da wird gesagt hab damit nichts zu tun müssen sie sich am Hersteller …Mehr 7 Roomix (Inhaber) vor 8 Monaten Hallo Dennis, da unsere Maschinen aus Polen importiert werden ist kein Geheimnis, sehr viele Fahrzeuge werden nach Deutschland importiert und keiner hat damit ein Problem. Bei unseren Beschreibungen verwenden wir immer die originale Herstellerbeschreibung, es können auch mal Fehler auftauchen, die wir immer sehr schnell versuchen zu berichtigen. Wir verweisen unsere Kunden niemals an den Hersteller, da diese kein Kontakt mit Endkunden vornehmen, alles wird nur über den Händler abgewickelt. Unsere mobile Werkstatt hat die Arbeit seit mind. 2 Monaten wieder aufgenommen, die Telefonnummer finden Sie in unserem Onlineshop und ... auch Motorräder für 40-50 Tausend Euro rosten (Flugrost) wenn sie nass draußen abgestellt werden, die richtige Pflege sollte nicht vergessen werden. Mit freundlichen Grüßen ROOMIX TEAM Thomas Mauer 2 Rezensionen vor 8 Monaten Gestern kam endlich meine Bestellung. Hr Schendera ist stets freundlich am Telefon. Ebenfalls zuverlässig, pünktlich und freundlich ist die Spedition. …Mehr 1 senol ünal 1 Rezension vor einem Monat Sehr gut Verkäufer alles gut gelaufen er hält sein Wort immer wieder Käufe ich von ihm motorrad Nikolas 2 Rezensionen vor 10 Monaten Unseriöser Anbieter, der nicht verkaufswähige Ware, über das Internet mit mangelhaften Informationen verkauft und dann auf Romet verweist. So erhielt ich ein stark angerostetes Motorrad, bei der das Gehäuse der Kilometerlaufzahl geknackt …Mehr 5 Roomix (Inhaber) vor 8 Monaten Hallo Nikolas, hast du eventuell den Romet Händler verwechselt? Uns ist so ein Garantiefall nicht bekannt und wir verweisen unsere Kunden niemals an den Hersteller, da die Firma ROMET kein Kontakt mit Endkunden vornimmt, alles wird nur über den Händler abgewickelt. Mit freundlichen Grüßen ROOMIX TEAM Siggi 1 Rezension vor einem Jahr Der Herr Schendera von Roomix ist sehr kompetenter Mann, ich habe mehrmals mit ihm gesprochen und er ist immer hilfsbereit. Auch heute hat er sich über 1 1/2 Stunden Zeit für mich genommen und wir sind letztendlich auch zu einer perfekten …Mehr 2 K. N. 11 Rezensionen vor einem Jahr Leider gibt es nur fünf Sterne. Habe gestern Abend Kontakt aufgenommen wegen dem Motorrad unseres Sohnes. Leider gibt es den Hersteller nicht mehr und niemand konnte uns helfen mit unserem Ersatzteilproblem. Ich wurde sehr freundlich und …Mehr 2 Florian N Local Guide·93 Rezensionen·7 Fotos vor einem Jahr Sehr. Sehr. Sehr guter Service! Also ich darf berichten, dass ich mit Roomix nur gute Erfahrungen machen durfte! Ich kann nicht nachvollziehen woher die schlechten Bewertungen kommen. Das Bike habe ich über die Website bestellt, mit Herrn …Mehr 1 Pascal Mâhlmann 1 Rezension vor 2 Jahren Das Fahrzeug ist einwandfrei und fährt sich sehr schön. Es steht aber nirgends das man anrufen muss um die Papiere zu bekommen, telefoniere auch schon seit Wochen hinterher die Papiere zu bekommen jedes Mal heißt es …Mehr 8 Kris Ritterbusch Local Guide·32 Rezensionen·40 Fotos vor einem Jahr Vorab wenn es 0 Sterne geben würde müsste dieser hier vergeben werden. VORWORT: Ich bin ein sehr geduldiger ruhiger Kunde und es benötigt viel bei mir …Mehr 5 Roomix (Inhaber) vor einem Jahr Hallo Herr Ritterbusch, vielen Dank für Ihre Bewertung allerdings wie Sie schon selbst geschrieben haben, das Geld hat Paypal einbehalten, da Sie mehrere Fälle ohne uns zu informieren geöffnet haben. Kein Mensch konnte auf das Geld zugreifen, weder wir noch Sie. Es gibt momentan leider Probleme mit Lieferungen und nicht nur Sie warten auf gekaufte Artikel, die irgendwann erst nach Europa kommen. Alle Zusagen über neue Lieferungen kann man sich eigentlich sparen und nur abwarten bis die Kontener wirklich da sind. Die blöden sind immer die Händler, die wirklich nichts dafür können. Wir hoffen, dass Sie schon etwas Verständnis für diese Situation haben. Und jetzt zusammen gefasst, sind wir wirklich "die bösen"? Das Geld haben Sie zurück erhalten ohne wenn und aber und wenn Sie etwas über die Vorgehensweise von Paypal schreiben wollen, nur zu. Wir stehen voll hinter Ihnen. MfG ROOMIX TEAM Dieter Lohse Local Guide·37 Rezensionen·2 Fotos vor einem Jahr Habe eine Barton Fighter gekauft, habe mich aber an Romix gewendet wegen einer Frage. Ich kann nur sagen Top Service, professionelle Beratung. Hier kann man wirklich ein Fahrzeug kaufen. 3 Hack 2 Rezensionen vor 3 Jahren Sehr zufrieden Die Bestellung lief telefonisch Kontaktversuche meinerseits blieben nie unbeantwortet meist innerhalb 1 Tages via E-Mail und 2 Std via Telefon …Mehr 1 Roomix (Inhaber) vor 2 Jahren Hallo Herr Bassir, herzlichen dank für Ihre Rezension, ebenso viel Spaß mit Ihrem Bike :-) MfG ROOMIX TEAM Johann Let 10 Rezensionen·1 Foto vor einem Jahr 2019 hat mich ein ZIPP JZV50 (auch Toros Montana) übezeugt. hab den Hir bestelt. wurde bis Bordstein angeliefert. seit dem 10000km auf dem Tacho.Muste (mein Fehler) mich richtig mit der Konstruktion beschäftigen.hat aber alles gut …Mehr Michael Franke 6 Rezensionen vor 2 Minuten NEU Habe hier im Frühjahr 2023 eine ROMET DIVISION 50 für meine Tochter gekauft. Kauf und Anlieferung klappten problemlos, hierfür also die ersten 2**. Warum keine weiteren Sterne? Zum Ersten verspricht der Verkäufer: "FAHRZEUG WIRD FAHRBEREIT AUSGELIEFERT!" Das stimmt leider nur sehr bedingt. Zahlreiche Schrauben am Motorrad waren gefährlich locker, die Kette dafür viel zu stramm gespannt. Sogar der Lenker war locker, der Bremsflüssigkeitsbehälter hinten hing nach unten. Kurzum... ich schraubte erstmal selbst gut 2 Stunden, um die ROMET tatsächlich fahrbereit zu bekommen. Doch das hatte ich beim Kauf bereits eingeplant und ärgere mich nicht darüber. Wer allerdings nicht selbst schrauben kann oder will, hat hier das erste größere Problem. Nach einigen Kilometern dann blieb die neue ROMET DIVISION 50 bereits liegen. Ich musste sie im Nirgendwo stehenlassen, mich abholen lassen und das Mokick später mit dem Anhänger nach Hause holen. Die Batterie war leer aufgrund eines Defekts am Spannungsregler, weswegen die Batterie während der Fahrt nicht geladen wurde. Der Motor lief bloß solange, wie die Batterie noch Strom liefern konnte. Die Gelegenheit also, den Service des Verkäufers auf die Probe zu stellen. Ein Garantieantrag wurde wie gewünscht ausgefüllt und per E-Mail an den Verkäufer und an ROMET gesendet. Danach passierte dann erstmal: GAR NICHTS. Es folgten einige Wochen des fortlaufenden Vertröstens seitens des Verkäufers. Der mobile Werkstattservice des Verkäufers wurde zunächst zwar beauftragt bei mir vorbeizuschauen, dann aber doch wieder storniert, denn Ersatzteile habe der ja schließlich auch nicht dabei. Dem Vorschlag des Verkäufers, der Hersteller ROMET solle mir einen neuen Spannungsregler zusenden, damit ich diesen selbst einbauen kann, stimmte ich zu. Angeblich wurde dies seitens Roomix dann so beauftragt, doch es tat sich nichts. Auf das Ersatzteil warte ich bis heute. Roomix antwortet mir auf Rückfragen nun auch nicht mehr. Das ist Service, wie man ihn sich definitiv nicht wünscht. Wie ging es weiter? Ich habe mir den benötigten Spannungsregler in Polen selbst auf eigene Kosten bestellt. Der polnische Shop "Motor-X" ist hier sehr fix, innerhalb von nur 3 Tagen traf das benötigte Ersatzteil ein und wurde von mir eingebaut. Nun lädt die Batterie wieder und die ROMET ist endlich fahrbereit - erst 6 Wochen nach dem Liegenbleiben. Somit kann ich jedem nur raten, nicht auf den Service von Roomix zu vertrauen. Wer kein geübter Selbstschrauber ist, kauft besser woanders. Nächstes Mal würde ich vermutlich auch das Mokick direkt in Polen bestellen, denn von Roomix bekam ich nicht einmal eine deutsche Bedienungsanleitung mit dazu. In meinem Fall leider eine ganz schwache Leistung von Roomix. Wer hier nur kauft und das Glück hat, ein wirklich fahrbereites Motorrad aus Polen zu erhalten, der mag 5***** vergeben und die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen können. Wer aber wie ich den Kundenservice bei technischen Problemen benötigt, wird mit Roomix höchst wahrscheinlich nicht zufrieden sein.