rosenbote.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe mir blaue Rosen schicken lassen. Die Rosen kamen total verwelkt an die Blätter im Papier Ich habe mich dann beschert, und bekam sofort neue wunderschöne blaue Rosen. Wahrscheinlich war was mit der charge der Rosen was nicht in Ordnung. Danke nochmal an die super schnelle Erledigung. Sehr zu empfehlen diese Firma 👍 Soooo schöne Rosen.

21.07.2023
Ich habe 31 rote Rose bestellt und über 100 Euro dafür bezahlt, die Rosen waren nicht frisch gewesen, siehe Bilder. Ich habe aus Sorge das die Rosen nicht rechtzeitig ankommen die teurere Lieferung von Go Express mit 14.99 Euro gebucht anstatt die von DHL für nur 5.99 Euro. Die Ware wurde per DHL von rosenbote.de versendet. Als ich beim Support meine 9 Euro zurückverlangt habe wurde ich vertröstet mit der Aussage, sie sind am Wunschtag angekommen. Der Text meiner Gruß Karte wurde mit 4 Fragezeichen bedruckt, welche ich nicht ausgewählt habe. Mittlerweile habe ich das Geld zurückerhalten. Nichtsdestotrotz bin ich sehr unzufrieden und rosenbote.de scheint es nichts daran zu liegen Kunden nach dem Kauf auch langfristig zu behalten, nach meiner Auffassung. Da Google meine Rezension nicht veröffentlicht, überlegt bitte zweimal ob es das wert ist.

Bewertungen für rosenbote.de

21.07.2023