Saturn

Mangelhaft

Bewertungen für Saturn

CS
12.01.2024

Ware bezahlt und nie geliefert

Dieser Anbieter ist eine Katastrophe. Ich habe am 29.10.23 einen TV gekauft für fast 800€ und sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Die beauftragte Spedition hat meine vorausgewählten Lieferzeitfenster einfach gestrichen. Darüber bekam ich keine Info. Ich habe 2 Tage Urlaub geopfert, um sinnlos auf meine Ware zu warten. Meine Rückfragen bei. Service vom Kundendienst (inzwischen 8 Anrufe und 3 Emails) blieben allesamt unbeantwortet. Mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Hier sollte man auf keinen Fall bestellen!

Kundenservice Saturn eine Schande !

Es wurde online ein Mobiltelefon bestellt - Anzeige : Artikel auf Lager! Ware bestellt und bezahlt! Nach geraumer Wartezeit da bezüglich Versand KEINERLEI weiter Informationen erfolgten, bei Kundendienst angerufen - kaum verständlich da unzureichende Deutschkenntnisse - Aussage : Artikel nicht lieferbar - nur noch Ausstellungsstück ! Ich bat um Rückruf - erfolgt ist keiner, Artikel wurde sofort von Saturn storniert !! Eine SCHANDE wie mit mit Kunden umgegangen wird!! Uund der Artikel ist weiterhin online verfügbar!