schuh-helden.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

02.12.2023
Alles prima gelaufen. Äußerst freundliche Nachfrage in Bezug auf Lieferadresse. Zwei Tage VOR zugesagte Liefertermin ausgeliefert. Schuhe TOP. Lediglich Verpackung nicht sehr professionel, aber ausreichend. Habe also nichts zu meckern. Weiter so

08.04.2024
Die ersten paar Schuhe die ich bestellt habe kamen schnell an. Klasse Schuhe und tolles Material. Super bequem. Daher die selben Schuhe in einer anderen Farbe nochmal bestellt. Wurde aber die falsche Größe geliefert. Ich wollte die Schuhe wieder zurückschicken. Mittlerweile die dritte Email geschickt. Es kommt keine Antwort. Nie wieder bestelle ich dort irgendwas. Werde die Schuhe privat weiter verkaufen.

Bewertungen für schuh-helden.de

08.04.2024