schwanthaler-computer.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Sehr schneller und Versand mit guter Verpackung! Die Ware wurde an einem Samstagnachmittag bestellt und kam am Dienstag, ohne Dellen und Schäden. Der Versand war so schnell, dass der Bestellstatus noch immer als "nicht bearbeitet" in meinem Kundenkonto vermerkt ist, was etwas verwundernd war, im positiven Sinne. Werde gerne wieder etwas bestellen, wenn ich unsere Computer aufrüsten möchte. MfG

22.08.2023
Ich hatte im Januar Toner für einen HP Colorlaserjet gekauft. Anfangs wollte ich ihn zurückgeben, dann habe ich ihn als Ersatz behalten. Anfang August (also nach 1/2 Jahren) habe ich die Tonerkartuschen ersetzt. Bei gelb begann nach dem Auspacken der Toner auf den Schreibtisch zu rieseln. Auch meine Bluse wurde verschmiert. Also packte ich den Toner zurück und schickte ihn an den Lieferanten in seiner Originalverpackung. Nun meldet sich Schwanthaler Computer und schickt 3 Fotos von einer zerlegten gelten Kartusche, die ich so niemals auf den Weg gebracht habe. Damit wird ja auch verhindert, dass der Chip ausgelesen wird, um zu beweisen, dass keine einzige Seite gedruckt wurde. Eine Erstattung oder Ersatz verweigert die Firma frecherweise.

Bewertungen für schwanthaler-computer.de

Schneller Versand, super Ware!

22.08.2023

Rieselnde Tonerkartusche von Pelikan