Semerkandonline.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

The service is excellent! Received the package very quickly. Jazzaki Llahu khayran for a brilliant service, Semerkand Online. But the only thing that I would like to recommend, is, that a wider variety of English books will be available for us English reading costumers. Once again, Jazaki Llahu khayran Jazzā’ Your sister in al- Islam Khadijah M. H.

24.08.2023
Ich habe eigentlich gerne bei Semerkand Bücher gekauft, doch in letzter Zeit verhalten sich die Betreiber sehr unprofessionell. Sie bieten auf der Internetseite Bücher an, die sie nicht auf Lager haben, die jedoch als erhältlich gekennzeichnet werden. Darüber hinaus muss man bei einem Storno selbst sehr lange hinterherlaufen, damit das Geld zurück überwiesen wird. Ich habe mich entschieden, nicht mehr bei Semerkand zu bestellen und weiche daher auf andere Seiten.

Bewertungen für Semerkandonline.com

17.02.2024

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell geliefert, entspricht genau der Beschreibung und ich wurde per E-Mail über den Versand und die Auslieferung informiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Super

Schneller Versand
14.01.2024
16.06.2023

Sehr zuverlässig

Stets zuverlässige und pünktliche Lieferung. Auch das Sortiment ist äußerst zufriedendstellend für Menschen die tiefere islamische Themen ansprechen. Möge Allah euch belohnen. Das einzige was wichtig wäre, die Bücher die ausverkauft sind, schneller aufzustocken :)
21.11.2023

SERVICE freundlich und slechte Website Auswirkung

SERVICE freundlich. Aber der Website muss auch in die Niederländische und andere Sprachen verbessert werden. Nun noch eine Kombination von Turkish, Deutsch und Niederländisch/Flämisch.
17.07.2023
Zuverlässige Bücher mit richtigen Quellen Für alle was mit dabei Bestellungen klappen sofort und sind so schnell da Ich liebe semerkandonline
22.08.2023

Top Online Buchhandel

Schneller und hiflsbereiter Service, qualitative Prudukte, faire Preise und oft gibt es zur Bestellung Geschenke :)
10.09.2023
Bestellung kam blitzschnell und Sendungsverfolgung war sehr informativ. Alles war sehr professionell
SR
Stella R.
Mönchengladbach
02.09.2023
Schneller und zuverlässiger Versand. Die Kommunikation mit dem Kundendienst ist hervorragend!