shirtinator.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.795 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Einfach zu designen. Hab Tshirt gemacht. Von Anfang bis Ende vergingen 3 Tage. War schnell da. Das Shirt war qualitativ. Nicht so dünn wie andere und der Druck sah gut aus. Und günstiger als andere war es auch noch.

Einfache Konfiguration, tolle Qualität (Bio Pulli), von früheren Projekten weiß ich dass der Druck lange hält. Die 3 Sterne gibt es, da ich diesmal einen Express Versand für 16,- genutzt habe und das Produkt 1 Tag nach dem in der Konfiguration angezeigten Datum ankam. Ärgerlich weil so habe ich den geplanten Geburtstagsgruß verpasst und dafür tief in die Tasche gegriffen. Natürlich stand das angezeigte garantierte Lieferdatum nicht auf der Bestellbestätigung, so hatte ich keine Chance mich zu beschweren.

Bewertungen für shirtinator.de

19.04.2024

Shirtinator ist absolut nicht zu gebrauchen

Shirtinator ist absolut nicht zu empfehlen. Die Versanddaten werden nicht eingehalten: 'Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage' und 'Heute bis 18:00 Uhr bestellt, morgen versendet. Wir liefern mit DHL & Deutsche Post.' - beide Angaben sind schlicht und ergreifen falsch, meine Bestellung wurde 4 Tage lang nicht bearbeitet. Bei Rückfragen beim Kundenservice wird nur darauf verwiesen, dass man per Express hätte bestellen sollen. Das ist auf der Webseite jedoch nicht erwähnt.
21.03.2024

Tolle Shirts

Eine unkomplizierte Lösung meines Fehlers. Turboschnelle, serviceorientierte Lösung. Tolle Qualität meines T-Shirts und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten zum tollen Preis! Vielen lieben Dank! Gern bestelle ich wieder bei euch!

Schöne untragbare Shirts

Design und Shirts sind prima. Leider stimmen die cm-Größenangaben nicht, so dass wir sie nicht tragen können. Sie waren schon größer bestellt. Der Service hat zwar reagiert, aber es hat sich nichts getan. Schade!
Hervorragender Service, sehr freundliche Kommunikation, Qualität der Shirts super!
15.08.2023

Gut günstig

Ich habe 2 Hoodies in L bestellt, welche leider doch sehr klein ausfallen

Ich habe 2 Hoodies in L bestellt. Die Qualität des Drucks und der Hoodies ist gut. Die Größen Abgaben was Länge angeht Passen auch. Jedoch sind die beiden Hoodies leider zu klein (Ärmel, Schulter etc..) die beiden Personen, welche die Hoodies bekommen sollten, tragen beide normalerweise m. Daher habe ich auch aufgrund der Resonanzen hier schon eine Nummer größer bestellt. Hat leider auch nicht gereicht. Schade eigentlich. Nun hoffe ich, das auf die beiden Reklamationen schnell geantwortet wird, da sie als Weihnachtsgeschenk angedacht sind. Mal Gucken was passiert. Gruß Sebastian

Software und Produkt super, Lieferung ging daneben

Tolle Qualität, genau so wie ich das mir vorgestellt hatte. Einzig das designen klappt nicht so gut am Handy. Beim schwarzen t Shirt konnte ich gar nichts zum bedrucken auswählen. Beim weißen konnte ich teilweise nur die Farbe weiß für den Druck auswählen... Weiß auf weiß geht schlecht. Am Ende ging es schwarz zu drucken.Deswegen hatte sich die Lieferung verzögert. Aber alles in allem gute Erfahrung gemacht !!! Klare Empfehlung
Ich habe bei Shirttinator ein Tshirt von vorne und hinten bedrucken lassen. Leider war der vordere Druck überhaupt nicht zentriert gewesen. Aber nach einer kurzen Email an den Kunden Service habe ich die Optionen bekommen 1. Geld zurück oder 2. Neu Druck. Ich habe mich für den neu Druck entschieden, der dann auch schon 4 Tage später geliefert wurde. Nun sieht der Druck gut aus und ich bin zufrieden 👍
05.09.2023
Seriöser Anbieter. Bestellvorgang und Bezahlung waren einfach. T-Shirts haben eine gute Qualität, der Druck hält auch nach den ersten Wäschen. Lieferung war 3 Tage nach der Bestellung da. Beschenkte hat sich sehr über das Motiv gefreut!
08.09.2023

Seriöser Anbieter

Sehr einfache Bestellung, war rechtzeitig da. Stoffqualität war gut, der Druck hat auch nach dem ersten Waschen gut gehalten. Danke!
25.11.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Bearbeitung der Designs am PC ist einfach und intuitiv. Die Qualität der T-Shirts ist dem Preis angemessen. Der Druck ist farblich ähnlich dem was man auf dem Bildschirm sieht. (natürlich gibt es Unterschiede zwischen Bildschirm und echt). Die Druckqualität ist genau das was man für den Preis erwarten kann. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Qualität der Aufdrucke ist gut und einfaches Handling

Die Qualität der Aufdrucke ist gut. Man kann die Shirts mehrfach waschen und der Aufdruck bleibt unverändert. Auch die Qualität der T-Shirts entspricht dem Preis. Leider waren viele, die ich wählen wollte nicht lieferbar. Aber das einfache und bequeme Handling der Designvorlagen ist wirklich sehr gut. So kommt man auch als Laie zu einem guten Ergebnis.
02.12.2023

schnell, unkompliziert und freundlich

wir haben für eine Schwimm-Mannschaft individuelle Hoodies bestellt. Die Qualität ist super, die Aufdrucke sind richtig gut. Und der Kontakt mit Shirtinator war schnell, unkompliziert und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und werden zukünftig wieder bei Shirtinator bestellen. Vielen lieben Dank an das Shirtinator-Team.
AE
Alexander E.
Krautheim

Sehr schönes T-Shirt und Tasse.

Die Bearbeitung am PC, war wirklich einfach, Das T-Shirt ist in guter Qualität, und passt super. Der Druck kam ebenso sehr schön raus. Ebenso die Tasse mit dem gleichen Motiv. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, und ich erhielt die Bestellung schon früher wie angegeben. Alles kam gut verpackt bei mir an.

Gute Arbeit für einen angenehmen Preis.

Die Handhabung des Selbsterstellungs Tools ist ganz einfach, schnell hat man sein eigenes Logo oder etwas anderes erstellt. Der Versand war auch schnell und man wird auf dem laufenden gehalten. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich auch gut und ich mache das auch nicht zum erstenmal.
29.12.2023

Vor 13 Jahren bestellt, immer noch Top.

Ich habe vor ca. 13 Jahren einen Kissenbezug machen lassen mit einem persönlichen Bild. Dieser Bezug sieht heute noch super aus! Die Farben sind kaum verblasst und der Druck ist vollkommen vollständig! Natürlich wurde der Bezug in den 13 Jahren 100-200 Mal gewaschen! Bin sehr begeistert.
AP
26.11.2023
Nette Auswahl an Dingen die man bedrucken und verschenken kann. Auswahl und Farbgestaltung der Schrifttypen fand ich ein bisschen hackelig, aber vielleicht lag das auch an meinem Smartphone. Versandgeschwindigkeit war wieder grandios. Super wenn es schnell gehen muss!
Die Stoffqualität sucht man sich preislich selber aus. Der Druck ist gut und sollte doch einmal was schief laufen bekommt man mit Hilfe des guten Supportes und dem einreichen von Bildern eines eventuellen Makels umgehend und anstandslos Ersatz. War sehr zufrieden.
Druck auf dem Shirt ist Fresh ich bin Sehr zufrieden . Ich würde mich freuen wenn Shirtinator so wie Spreadshirt einen Menü einrichten würde , dann könnte ich meine Tshirts bei Shirtinator Drucken lassen und Verkaufen .