shop.bayer04.de

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

Warenbestellung dauerte mehrere Tage bis diese zumindest gebuht wurde - was nicht bedeutet, daß diese auch umgehend versendet ist. Mitgliedschaft wurde auch über Wochen bearbeitet. Bestellung von Eintrittskarten hat funktioniert. Bei der Bestellung von Polalspieltickets ( Heimspiel ) mußte man sich hinter mehr als 16 000 Fans einreihen und im Warteraum verweilen. Alles in Allem ist man offensichtlich nicht dem gewachsen, was los ist, wenn man erfolgreich spielt und so der Zuspruch auch höher ist. Bei Rückfragen an den Kundenservice werden die Mails oft nur oberflächlich gelesen. Dieses sieht man an unzureichender Beantwortung oder Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Im Fanmobil bei Auswärtsspiel in Stuttgart wurde die Problematik vom Personal als Dauerzustand bestätigt, es sei eine Katastrophe. 4 Sterne sind deshalb mit Wohlwollen, da die Besellungen zumindest funktioniert hat.
CS
Carsten S.

07.05.2024
Bayer ist erstmalig Meister geworden und der Fanshop ist nicht in der Lage Bestellungen auszuliefern, was als Lagerware bezeichnet wird. Warte seit fast vier Wochen, bei allem Verständnis. Wenn ich neu bestellen würde, steht Lieferzeit 4-7Tage. Zur Meisterfeier ohne Meistertrikot, traurig.
UK
Ute K.
Zeitz

Bewertungen für shop.bayer04.de

AL
Andrea L.
Frechen
25.02.2024
Die Qualität der Handtüchern lässt sehr zu wünschen übrig. In der Vergangenheit war das nicht der Fall.
15.02.2024
Ich habe es ausversehen 2 mal gekauft und es wurde nichts storniert obwohl ich es aufgefordert habe
CS
Carsten S.

Man brauch viel Zeit und Geduld ...

Die Bearbeitungszeit ist häufig sehr lang bei Accessoires. Bei Karten ist das Buchungstool einfach nur Schrott. Ob die Karten verfügbar sind oder nicht, ist nicht ersichtlich. Nach Anruf sollte nd Karten dann verfügbar. Oder plötzlich ist neben mir alles frei obwohl laut Tool alles verkauft. (Kein DK Platz neben mir). Bei Zusatzspielen ist der Server häufig völlig überlastet.

Gut

Eigentlich habe ich nichts an dem Schopp zu bemängeln. Es ist lediglich nur schade, dass die Trikots seit längerer Zeit ausverkauft sind und der Vorverkauf für große Spiele wie gegen Dortmund komisch gestaltet ist. Egal um wie viele Stunden vor Vorverkauf man auf den Schopp geht, ein Ticket zu bekommen ist fast unmöglich
26.12.2023

Perfektes Wartelistenmanagement inkl. automatisierter Kommunikation

Trotz des großen Kund*innenaufkommens (>40k Warteliste z.B. beim Pokal-Viertelfinale) funktionierte das Wartelistenmanagement (digitaler Warteraum, Benachrichtigung per email) perfekt, es gibt technisch und von der Kommunikation her nichts zu beanstanden - was in Deutschland heute noch nicht selbstverständlich ist.
UG
Ulrich G.
Driedorf
02.08.2023
DHL liefert immer an den Hausbewohner, wo man nicht weit laufen muss. in diesem Fall hatten wir noch Glück gehabt, weil mein Enkel so clever war und es dann zu uns gebracht hat. Das Trikot ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, der auch im Haus wohnt, aber separaten Eingang besitzt.
04.09.2023

Persönliche Betreuung

Nachdem ein falsches Ticket im Internet freigegeben worden war, wurde ich persönlich von einer Mitarbeiterin kontaktiert und wir haben gemeinsam einen neuen Sitzplatz vereinbart. Paypal Rückzahlung und neue Kontobelastung innerhalb von wenigen Minuten. Perfekter Service.
KR
Klaus R.
Leverkusen
11.08.2023
Wir konnten problemlos buchen. Die versprochene Bestätigungsmail kam aber nicht, vermutlich weil es mitten in der Nacht war. Um 9 Uhr, also bei Geschäftsbeginn, kam die Bestätigung. Wenn uns diese Verzögerung bekannt gewesen wäre, hätte es 5 * gegeben .....
13.10.2023
Der Service ist toll und auch telefonisch sehr freundlich und entgegen kommend das finde ich super sowohl telefonisch als auch persönlich. Online auf der Seite ist es sehr gut gestaltet mit den Farben und einfach aufgebaut das man keine Probleme hat.
BF
Ben F.
Wülfrath
25.07.2023
Dank des Vorkaufsrechts auf Tickets kann mann sich die besten Verfügbaren Plätze aussuchen und hat alles auf einen Blick. Die Zustellung der Tickets läuft ebenfalls reibungslos es besteht nur etwas Wartezeit wenn Mann mehrere auf einmal bestellt.