shop.bayer04.de

1.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

Warenbestellung dauerte mehrere Tage bis diese zumindest gebuht wurde - was nicht bedeutet, daß diese auch umgehend versendet ist. Mitgliedschaft wurde auch über Wochen bearbeitet. Bestellung von Eintrittskarten hat funktioniert. Bei der Bestellung von Polalspieltickets ( Heimspiel ) mußte man sich hinter mehr als 16 000 Fans einreihen und im Warteraum verweilen. Alles in Allem ist man offensichtlich nicht dem gewachsen, was los ist, wenn man erfolgreich spielt und so der Zuspruch auch höher ist. Bei Rückfragen an den Kundenservice werden die Mails oft nur oberflächlich gelesen. Dieses sieht man an unzureichender Beantwortung oder Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Im Fanmobil bei Auswärtsspiel in Stuttgart wurde die Problematik vom Personal als Dauerzustand bestätigt, es sei eine Katastrophe. 4 Sterne sind deshalb mit Wohlwollen, da die Besellungen zumindest funktioniert hat.
CS
Carsten S.

Bayer ist erstmalig Meister geworden und der Fanshop ist nicht in der Lage Bestellungen auszuliefern, was als Lagerware bezeichnet wird. Warte seit fast vier Wochen, bei allem Verständnis. Wenn ich neu bestellen würde, steht Lieferzeit 4-7Tage. Zur Meisterfeier ohne Meistertrikot, traurig.
UK

25.02.2024
Hat alles geklappt
04.02.2024

Fan Katalog

Vielleicht wieder Katalog von Bayer 04 Leverkusen gratis versenden, so das man sich den Bayer 04 Leverkusen Katalog gratis bestellen kann
Meikel K.
Bergheim

Reduzierte Angebote

Einige der reduzierten Angebote haben mir sehr gefallen.
Schneller Service, gute Qualität
Langenfeld
02.02.2024
CS
Carsten S.

Man brauch viel Zeit und Geduld ...

Die Bearbeitungszeit ist häufig sehr lang bei Accessoires. Bei Karten ist das Buchungstool einfach nur Schrott. Ob die Karten verfügbar sind oder nicht, ist nicht ersichtlich. Nach Anruf sollte nd Karten dann verfügbar. Oder plötzlich ist neben mir alles frei obwohl laut Tool alles verkauft. (Kein DK Platz neben mir). Bei Zusatzspielen ist der Server häufig völlig überlastet.

Gut

Eigentlich habe ich nichts an dem Schopp zu bemängeln. Es ist lediglich nur schade, dass die Trikots seit längerer Zeit ausverkauft sind und der Vorverkauf für große Spiele wie gegen Dortmund komisch gestaltet ist. Egal um wie viele Stunden vor Vorverkauf man auf den Schopp geht, ein Ticket zu bekommen ist fast unmöglich
KR
Klaus R.
Leverkusen
11.08.2023
Wir konnten problemlos buchen. Die versprochene Bestätigungsmail kam aber nicht, vermutlich weil es mitten in der Nacht war. Um 9 Uhr, also bei Geschäftsbeginn, kam die Bestätigung. Wenn uns diese Verzögerung bekannt gewesen wäre, hätte es 5 * gegeben .....

Halsschal schwarz/rot /gestreift

vielleicht könnte man die Mitglieder bei neuen Fanartikel mit Einbeziehen und Vorschläge einholen. Ich z.B. würde mir für die Wintermonate einen Halsschal den man über den Kopf zieht - schwarz/rot/gestreift vorstellen
JK
Jürgen K.
Vettweiß

Gute Plattform

Breitgefächerter Fan - Shop mit guter Übersicht. Im Ticket - Shop ist es allerdings wie auch bei anderen Vereinen. Es hakt etwas bei großem Andrang!
20.07.2023
Ware ist gut, die Lieferung dauerte zu lange. Aber,dass der Bayer das nie hinbekommt,dass die Sendungsverfolgung funktioniert ist echt schwach.