shop.bayer04.de

1.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.052 Bewertungen insgesamt

Warenbestellung dauerte mehrere Tage bis diese zumindest gebuht wurde - was nicht bedeutet, daß diese auch umgehend versendet ist. Mitgliedschaft wurde auch über Wochen bearbeitet. Bestellung von Eintrittskarten hat funktioniert. Bei der Bestellung von Polalspieltickets ( Heimspiel ) mußte man sich hinter mehr als 16 000 Fans einreihen und im Warteraum verweilen. Alles in Allem ist man offensichtlich nicht dem gewachsen, was los ist, wenn man erfolgreich spielt und so der Zuspruch auch höher ist. Bei Rückfragen an den Kundenservice werden die Mails oft nur oberflächlich gelesen. Dieses sieht man an unzureichender Beantwortung oder Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Im Fanmobil bei Auswärtsspiel in Stuttgart wurde die Problematik vom Personal als Dauerzustand bestätigt, es sei eine Katastrophe. 4 Sterne sind deshalb mit Wohlwollen, da die Besellungen zumindest funktioniert hat.
CS
Carsten S.

19.07.2023
Ich habe eine begründete Kritik geäußert mit dem Ziel es mal in der Zukunft zu überdenken. Diese wurde letztlich ohne darauf einzugehen abgetan. Es ging darum, dass lediglich Herrentrikots für einen guten Sonderpreis angeboten werden. Damentrikots kosten das doppelte. Es wurde geantwortet es sei unisex, was aber definitiv nicht stimmt. Eine weiblich geformte Frau wird sich in dem angeblichen unisex nie wohlfühlen, da schlicht und ergreifend eine Brust nicht reinpasst und das im Zeitalter der immer geforderten Gleichberechtigung.

Bewertungen für shop.bayer04.de

Top. Alles gut gelaufen. Von der Bestellung bis hin zum Versand und erhalt der Ware. Bayer 04 Shop nutze ich immer wider gerne
ML
Alles in Ordnung. Vielen Dank.
Bestelle gerne hier, egal ob Tickets oder Fanartikel, alles wird schnell bearbeitet und versendet. Wenn man eine Frage hat, antworten sie auch wenn es möglich ist, schnell. Weiter so!
17.02.2024

Good Customer Service

Customer service was excellent! And the quality of the jersey is on point. There’s some crease on the print number on the jersey. But it’s all good, not too noticeable.
18.02.2024
Rasche + kundenorientierte Transaktion - auch die mit dem Vertrag verbundenen Freikarten sind geordert, jetzt muss Bayer 04 nur noch die "Gratisgeschenke" liefern ...
GZ
Gabi Z.
Saarburg
09.02.2024
Leider war das Trikot lange Zeit ausverkauft, aber durch die Benachrichtigung per Email konnte ich es bei Verfügbarkeit sofort bestellen.... top 👍
KS
Klaus S.
Völklingen
09.02.2024
Preis-Leistungsverhältnis und keine Versandgebühren. Ware auch so wie ich mir das vorgestellt habe. Lieferung kurzfristig. Also alles perfekt.
04.02.2024

Fan Katalog

Vielleicht wieder Katalog von Bayer 04 Leverkusen gratis versenden, so das man sich den Bayer 04 Leverkusen Katalog gratis bestellen kann
KH
Klaus H.
Norderstedt
Kann nichts Negatives berichten. Hat mal wieder alles super gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Endlieferung alles bestens.
15.02.2024
Absolut klarer Ablauf..wurde permanent über den Status ingormiert. versand war innerhalb von 2 Tagen durch
BF
Ben F.
Wülfrath
13.02.2024
Das letzte Ticket erhalten und sofort gekauft. Super Fanshop auch wenn manche Artikel vergriffen sind.
11.02.2024
Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle Rückmeldung und AuBsführung meiner Bestellung
alles ok, nur bei der kartenbestellung mit smartphone ist die platzwahl schwierig

Lieferung und Produkt gut

Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Ware bzw. Produkt in guter Qualität.

DEUTSCHER Meister 2023 2024

Hallo zusammen Der Verein,Shop,alle Mitarbeiter Einfach alle sind 1a Top
GH
Grego H.
Langenfeld
Top Bestell-Prozess, dazu eine mega Vorschau vom Trikot inkl. Beflockung.
11.02.2024
Bestellung problemlos. Vervollgung der Sendung gut. Schnelle Lieferung.
AA
Andre A.
10.02.2024
wunderbar transparent, schnell, zuverlässig, sympathische Kommunikation

unerwartet

gibt nix zu verbessern, ist perfekt. Ankunftszeiten sind sehr akkurat.