shop.bayer04.de

1.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

Warenbestellung dauerte mehrere Tage bis diese zumindest gebuht wurde - was nicht bedeutet, daß diese auch umgehend versendet ist. Mitgliedschaft wurde auch über Wochen bearbeitet. Bestellung von Eintrittskarten hat funktioniert. Bei der Bestellung von Polalspieltickets ( Heimspiel ) mußte man sich hinter mehr als 16 000 Fans einreihen und im Warteraum verweilen. Alles in Allem ist man offensichtlich nicht dem gewachsen, was los ist, wenn man erfolgreich spielt und so der Zuspruch auch höher ist. Bei Rückfragen an den Kundenservice werden die Mails oft nur oberflächlich gelesen. Dieses sieht man an unzureichender Beantwortung oder Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Im Fanmobil bei Auswärtsspiel in Stuttgart wurde die Problematik vom Personal als Dauerzustand bestätigt, es sei eine Katastrophe. 4 Sterne sind deshalb mit Wohlwollen, da die Besellungen zumindest funktioniert hat.
CS
Carsten S.

Bayer ist erstmalig Meister geworden und der Fanshop ist nicht in der Lage Bestellungen auszuliefern, was als Lagerware bezeichnet wird. Warte seit fast vier Wochen, bei allem Verständnis. Wenn ich neu bestellen würde, steht Lieferzeit 4-7Tage. Zur Meisterfeier ohne Meistertrikot, traurig.
UK
Ute K.
Zeitz

Bewertungen für shop.bayer04.de

Der Würfelbecher ist sehr schön.Bayer 04 Bild in Farbe hätte ich lieber gehabt. M.M
10.10.2023
Die Bearbeitung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber alles ok. Hatte nach 5 Tagen mal nachgefragt. Sehr nettes Gespräch, allerdings konnte mir über den Status der Bestellung keine Auskunft gegeben werden. Die Angabe, dass die Lieferung in 1-4 Werktagen erfolgt wurde leider diesmal nicht erfüllt.
12.09.2023

Leider hält es nicht was es verspricht.

Laut Internetseite dauert es 1-3 Werktage bis ein Trikot Lieferbar wäre. Nun 10 Werktage später ist die Lieferung noch immer nicht unterwegs… Würde sagen man wirbt mit falschen Versprechungen und betrügt seine Kundin somit! Sowas kann sich ein Verein wie Bayer eigentlich nicht leisten.
TE
Thomas E.
Velbert
21.07.2023
Angegebene Liefertermine einhalten und das Trikot nicht nach dem Spiel schicken.
23.08.2023
Die Mails kamen nicht an als rückläufig erst nachdem ich angerufen habe.
26.07.2023
Super schnelle Lieferung, Qualität des Produktes verbesserungsfähig
09.12.2023
Leider war das heimtrikot für Kinder lange Zeit nicht lieferbar
Die Bestellung braucht viel zu lange bis sie Versand wird.
28.07.2023

Es funktionierten nicht alle…

Es funktionierten nicht alle Zahlungsoptionen.
11.09.2023
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht da.
28.09.2023
1 bestellter Artikel hat gegehlt