shop-e-rezept.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

13.04.2024
Endlich eine Apotheke die meine Spritzen vorrätig hatte. Ich habe seit über einem Jahr Probleme mein Medikament zu bekommen. Also Rezept eingescannt. alles super geklappt. Da es gekühlt gekühlt geliefert werden muss, stand im Internet, dass es einen Tag länger dauern kann. Kein Problem. Am späten Dienstagnachmittag bestellt und am Freitag erhalten. Im Päckchen war noch eine persönliche Karte, was mir sehr gut gefallen hat. Es war dadurch noch ein bisschen persönlicher. Ich kann diese Apotheke nur wärmsten empfehlen. Ein kleine Anmerkung zum Schluss, vielleicht könnte man eine Sendungsnummer senden, damit man nachvollziehen kann, wann die Bestellung kommt, da es ja ein kühlpflichtiges Medikament ist. Trotzdem werde ich auf jeden Fall immer wieder dort bestellen. Vielen Dank an das Team. Weiter so!!
SM

02.06.2023
Achselkrücken vor 1,5 Wochen online bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Eingang wurde bei Bestellung innerhalb einer Woche angegeben. Es kam aber nichts. Nicht mal eine Email. Bei meinem heutigen Anruf, während musste der Mitarbeiter bei 3 verschiedenen Kollegen rückfragen und sagte dann, dass es weitere 2 Wochen dauert, bis überhaupt Versand werden kann. Dann noch 3-4 Tage via DHL. Das ist kein Weichnachtsgeschenk. Krücken braucht man, weil man ohne gerade nicht gehen kann. Unmöglicher Service. Kein Anruf, keine Email. Der Kunde muss dort anrufen. Bestellung storniert.

Bewertungen für shop-e-rezept.de

SM