Wein am Limit

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Da gibt es (fast) nichts auszusetzen. Das Wein-Abo ist schon sehr exklusiv. Allerdings ist es mir als Weißwein- Liebhaber etwas zu rotweinlastig. Ansonsten sehr interessant und informativ. Man kann hervorragende Weine testen, die man sonst nie kennengelernt hätte bzw. die sonst im Handel nicht erhältlich sind.
MW

ER
Eric R.
Bergisch Gladbach
22.08.2023

Warum eigentlich „am Limit“ ?

Warum eigentlich „am Limit“ … gibt‘s eins? Immer eine tolle Auswahl, die regelmäßig verändert / erweitert wird. Das Team weiß was es tut und sowohl die Weine als auch der Service (Versand / Lieferung) sind empfehlenswert. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung und noch mehr auf‘s Waliversum 2023 👍🏻
27.12.2023

Best in Business

Top Website, tolle Weinauswahl, mit jeweils persönlicher Beschreibung und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Was will man mehr? Ebenso professioneller und freundlicher Kundenservice, sollte mal was sein. Bin und bleibe treuer Kunde!
20.08.2023
Unfassbar schnell geliefert - am 21.07. um ca. 11:20 bestellt, am nächsten späten Vormittag war die Sendung da. Das hat nur noch ein anderer Händler je geschafft. Nicht, dass das so wichtig wäre, es fällt aber auf.
08.08.2023

Weinabo sehr empfehlenswert

Habe ein Weinabo geschenkt bekommen. Die ersten beiden Weinlieferungen waren ausgezeichnete Weine aus Italien (gleich nachbestellt) Werde das Weinabo verlängern und auch gerne an Freunde ebenfalls verschenken.
12.09.2023

Benchmark!

Beratung, Informationsgehalt, Abwicklung im Onlineshop, Logistik, Kommunikation - ich bin im Grunde ‚haptischer‘ Käufer, aber das WaL-Team macht den Online-Kauf zum Erlebnis. Benchmark 🙌
HE
Hans E.
Berlin
03.03.2024

TOP Wein-Auswahl

Eine Wein-Auswahl, die seinesgleichen sucht. Leider ist der Laden in HH. Somit sind 150,- € Mindestbestellsumme für eine kostenfreie Lieferung schon eine gewisse Hürde.
06.09.2023

Besser geht nicht

Mein Lieblingsweinhandel mit immer verlässlichen Weinangeboten und neuen Entdeckungen. Als Abonauten werden wir immer wieder aufs Neue überrascht.
27.10.2023

Super transparent und großartige Expertise zu den einzelnen Produkten

Super transparent und viel wichtiger, tolle Produkte und hohe Expertise zu jedem Produkt welche gern mit dem Kunden geteilt wird. Vielen Dank 🤩
05.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Reklamation wegen Bezahlung wurde umgehend und freundlich beantwortet. ( der Fehler lag bei mir)
05.01.2024
Gute Weinauswahl, gute Weinbeschreibung, schnelle Lieferung, noch mehr gute Weine im unteren Preisbereich wären toll
07.09.2023
Sehr guter Weinhändler mit tollem Angebot. Kein Mainstream aber dafür erstklassiges Sortiment. Etwas für Kenner.
22.11.2023

Geiler Wein, schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Bin seit Jahren treuer Kunde und bestelle immer wieder gerne - auch schon dort angerufen und mich beraten lassen!
30.08.2023
Immer fix, immer Top-Produkte, unheimlich guter Kundenservice. Vorbildlich und vor allem auch authentisch.
20.11.2023
Tolle und informative Internetseite sowie schneller Lieferservice! Ausgefallene und gute Weinauswahl!🍷
27.11.2023

Toller Service und überzeugendes Sortiment

Stets ein prompter und einwandfreier Lieferservice. Das Wein am Limit Sortiment weiss zu überzeugen
13.09.2023
schnell und lecker! bis jetzt nur gute Weine erwischt und schöne Beschreibungen die passen!
30.09.2023
Wie immer, Abwicklung, Verpackung, Lieferzeit und vor allen Dingen die Ware, einwandfrei.
16.02.2024

Weinkühlschrank update!

Tolle Auswahl. Schön, auch mal Sachen abseits der bekannten Güter zu probieren.
29.02.2024
Super spannendes Weinangebot bzw. Großartiges Weinabo. Sehr zu empfehlen!!!