Skihelm mit integrierter Brille von Alpina bei Skiwebshop gekauft. Visirhalterung hatte einen Materialfehler und brach nach fünf Benutzungen ab. Den Helm bei Skiwebshop.de reklamiert und anstandslos innerhalb von einer Woche einen neuen Ersatzhelm bekommen. Skiwebshop hat sich um alles gekümmert. Sogar eine handschriftliche Grußkarte war beigelegt! Premium Service!
Kask Firefly Skihelm (309,- EUR SkiWebShop Bestellvorgang 2000130769) kam mit kaputtem Visier-Scharnier. Verpackung war nicht original verschlossen. Es muss sich bereits um eine Retoure gehandelt haben. Nach Reklamation schrieb Kundenservice zurück, sie hätten mein Anliegen das an Hersteller (Kask) weitergeleitet. Später kam noch eine Antwort - Hersteller würde meinen, es müsse sich um ein Bedienungsfehler handeln. Ich kann einen neuen Visier als Ersatzteil (120,- EUR) kaufen. Das habe ich nun woanders bestellt. Danke für nichts! SkiWebShop nie wieder!
Skihelm kam mit kaputtem Visier. Kein Umtausch möglich.
Kask Firefly Skihelm (309,- EUR SkiWebShop Bestellvorgang 2000130769) kam mit kaputtem Visier-Scharnier. Verpackung war nicht original verschlossen. Es muss sich bereits um eine Retoure gehandelt haben. Nach Reklamation schrieb Kundenservice zurück, sie hätten mein Anliegen das an Hersteller (Kask) weitergeleitet. Später kam noch eine Antwort - Hersteller würde meinen, es müsse sich um ein Bedienungsfehler handeln. Ich kann einen neuen Visier als Ersatzteil (120,- EUR) kaufen. Das habe ich nun woanders bestellt. Danke für nichts! SkiWebShop nie wieder!
Bewertung melden
17.01.2024
Top Service nach Materialfehler
Skihelm mit integrierter Brille von Alpina bei Skiwebshop gekauft. Visirhalterung hatte einen Materialfehler und brach nach fünf Benutzungen ab. Den Helm bei Skiwebshop.de reklamiert und anstandslos innerhalb von einer Woche einen neuen Ersatzhelm bekommen. Skiwebshop hat sich um alles gekümmert. Sogar eine handschriftliche Grußkarte war beigelegt! Premium Service!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.