skiwebshop.de
Bewertungen:

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt  

3,00
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
Skihelm mit integrierter Brille von Alpina bei Skiwebshop gekauft. Visirhalterung hatte einen Materialfehler und brach nach fünf Benutzungen ab. Den Helm bei Skiwebshop.de reklamiert und anstandslos innerhalb von einer Woche einen neuen Ersatzhelm bekommen. Skiwebshop hat sich um alles gekümmert. Sogar eine handschriftliche Grußkarte war beigelegt! Premium Service!

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
Kask Firefly Skihelm (309,- EUR SkiWebShop Bestellvorgang 2000130769) kam mit kaputtem Visier-Scharnier. Verpackung war nicht original verschlossen. Es muss sich bereits um eine Retoure gehandelt haben. Nach Reklamation schrieb Kundenservice zurück, sie hätten mein Anliegen das an Hersteller (Kask) weitergeleitet. Später kam noch eine Antwort - Hersteller würde meinen, es müsse sich um ein Bedienungsfehler handeln. Ich kann einen neuen Visier als Ersatzteil (120,- EUR) kaufen. Das habe ich nun woanders bestellt. Danke für nichts! SkiWebShop nie wieder!
JB
Jozef B.
Würzburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skiwebshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JB
Jozef B.
Würzburg
03.03.2024

Skihelm kam mit kaputtem Visier. Kein Umtausch möglich.

Kask Firefly Skihelm (309,- EUR SkiWebShop Bestellvorgang 2000130769) kam mit kaputtem Visier-Scharnier. Verpackung war nicht original verschlossen. Es muss sich bereits um eine Retoure gehandelt haben. Nach Reklamation schrieb Kundenservice zurück, sie hätten mein Anliegen das an Hersteller (Kask) weitergeleitet. Später kam noch eine Antwort - Hersteller würde meinen, es müsse sich um ein Bedienungsfehler handeln. Ich kann einen neuen Visier als Ersatzteil (120,- EUR) kaufen. Das habe ich nun woanders bestellt. Danke für nichts! SkiWebShop nie wieder!
Bewertung melden
17.01.2024

Top Service nach Materialfehler

Skihelm mit integrierter Brille von Alpina bei Skiwebshop gekauft. Visirhalterung hatte einen Materialfehler und brach nach fünf Benutzungen ab. Den Helm bei Skiwebshop.de reklamiert und anstandslos innerhalb von einer Woche einen neuen Ersatzhelm bekommen. Skiwebshop hat sich um alles gekümmert. Sogar eine handschriftliche Grußkarte war beigelegt! Premium Service!
Bewertung melden