skiwebshop.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Skihelm mit integrierter Brille von Alpina bei Skiwebshop gekauft. Visirhalterung hatte einen Materialfehler und brach nach fünf Benutzungen ab. Den Helm bei Skiwebshop.de reklamiert und anstandslos innerhalb von einer Woche einen neuen Ersatzhelm bekommen. Skiwebshop hat sich um alles gekümmert. Sogar eine handschriftliche Grußkarte war beigelegt! Premium Service!

03.03.2024
Kask Firefly Skihelm (309,- EUR SkiWebShop Bestellvorgang 2000130769) kam mit kaputtem Visier-Scharnier. Verpackung war nicht original verschlossen. Es muss sich bereits um eine Retoure gehandelt haben. Nach Reklamation schrieb Kundenservice zurück, sie hätten mein Anliegen das an Hersteller (Kask) weitergeleitet. Später kam noch eine Antwort - Hersteller würde meinen, es müsse sich um ein Bedienungsfehler handeln. Ich kann einen neuen Visier als Ersatzteil (120,- EUR) kaufen. Das habe ich nun woanders bestellt. Danke für nichts! SkiWebShop nie wieder!
JB
Jozef B.
Würzburg

Bewertungen für skiwebshop.de

JB
Jozef B.
Würzburg
03.03.2024

Skihelm kam mit kaputtem Visier. Kein Umtausch möglich.

Top Service nach Materialfehler