Socken Welt

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

09.11.2023
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.

Bewertungen für Socken Welt

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen