spreewaldhof.de

GK
Gunni K.
03.02.2024

Apfelmus Das Andere

Kaufte ihm vorigen Jahr Apfelmus, wollte es mal ausprobieren. Beim öffnen war alles ok, aber sowas von dünn, wie Apfelsaft. Wollte es zum Milchreis essen. Nun trinke ich es. Schade, kaufe ich nicht nochmal. Haltbar bis 21.4.26
JH
24.11.2023
Reklamation von Apfelmus in kleinen Gläsern. Haltbarkeit bis 2026. Ich habe 5 Gläser gekauft. Teurer als andere aber dafür sehr gute Qualität. Bisher jedenfalls Alle Gläser waren in einen einwandfreien Zustand. Keine Beschädigungen des Deckels. 3 von 5 Gläsern waren beim Öffnen bereits verschimmelt. (bei 2 gabs auch den "plob" bei Aufmachen) Das kann ja mal passieren dachte ich, aber: Ich habe das Reklamationsformular von der Webseite des Unternehmen verwendet. Die Antwort ist meiner Meinung nach arrogant. Der Fehler liegt bei uns. Wir hätten beim Kauf aufpassen müssen oder haben die Gläser falsch gelagert. Was hätte ich anders machen können? Keine Antwort mehr. Produkte vom Spreewaldhof waren bisher immer unsere erste Wahl. Wer so abgehoben ist, braucht keine treuen Kunden. Ich kauf da nicht mehr.