Stoffe Werning

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.302 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für Stoffe Werning

Es wurde angepriesen dass Stoff und…

Es würde angepriesen dass Stoff und Bündchen perfekt zusammen passen, das war aber nicht der Fall. Dann würde so getan als hätte ich den Stoff vertauscht. Ich habe dann das falsche Bündchen zurück geschickt in der Hoffnung das passende zu bekommen, aber es würde einfach wortlos das Geld gutgeschrieben. Das geht garnicht und ist kein gutes Geschäftsgebaren.
17.04.2023

Bestellte Artikel werden storniert

Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel. Es war ein Zettel in der Bestellung man würde so schnell wie möglich nachliefern. Dann bekam ich eine Mail das nur noch knapp über die Hälfte meiner bestellten Menge lieferbar ist ob ich diese möchte oder der Artikel storniert werden soll. Immerhin beim letzten Mal fehlte auch was, da wurde einfach wortlos storniert. Echt schade, dass man nicht alle Artikel geliefert bekommt die man bestellt. Dann Vertröstet wird und am Ende nichts bekommt.