Suicide Glam - Rockabilly 50s Retro Fashion

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Einwandfreie Ware, sehr gut und sicher verpackt, schnelle, unkomplizierte Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
AB
Armin B.
Oberhausen/Rheinland

19.11.2023
Der Shop ist so lala die Auswahl könnte echt besser sein. Leider ist das Kleid für 60 Euro total der Reinfall gewesen also von der Qualität wie ein China Kleid für 20 Euro schade es ging zurück

Bewertungen für Suicide Glam - Rockabilly 50s Retro Fashion

AB
Armin B.
Oberhausen/Rheinland
02.03.2024
23.12.2023
Sehr netter persönlicher Kontakt, sofortige Antwort und Blitzversand. Klare Empfehlung meinerseits.
02.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Hoffentlich bis bald mal wieder
GL
Georg L.
Attendorn
05.06.2023
Es passt alles super. Top Qualität und schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
14.06.2023
Dein nettes Feedback freut und motiviert uns sehr. Besten Dank und liebe Grüße dein Team von Suicide Glam
26.07.2023
tolles Sortiment, sehr gute Produktbeschreibung, prima Service.
25.10.2023
02.07.2023
Kleid ist so wie auf dem Foto. Gute Passform.
25.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind! Hoffentlich bis bald mal wieder
07.08.2023

Schnelle lieger