TACWRK®

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.300 Bewertungen insgesamt

02.06.2023
Wie immer sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice und erstklassige Produkte zu fairen Preisen. Vorbildliche Verpackung und zügiger Versand. Weiter so 💪🏼

23.05.2023
Hervorragend funktionierende Marketing Abteilung, jedoch bei mir ist kaum etwas von den verschiedensten Aktionen angekommen, denn meines Erachtens wird mit Tricks gearbeitet: Aktion (versteckt) im Voraus angekündigt, so dass die, die sofort nach Eingang der eMail bestellt haben, nicht im Genuss der Aktion kamen, Selbst eMails mit dem Kundenservice haben nicht mal dazu geführt, dass (trotz mehrfaches Versprechen) ein einfaches Patch geschickt wurde. Eine andere Marketing Aktion für TT, jedoch die als beliebteste TT angegebene Ware nicht lieferbar. Selbstverständlich wurde die Ware wieder nach Beendigung der Aktion wieder lieferbar. Die Ware zum Normalpreis bestellt, am Folgetag der Bestellung folgte die nächste Aktion. So macht es kein Spass; es gibt genug andere Onlineshops...

Bewertungen für TACWRK®

Sehr zufrieden

05.06.2023
TACWRK freut sich :) Vielen Dank für den großartigen Kommentar und die gute Bewertung.
08.06.2023
Was soll ich sagen, Donnerstag 18 Uhr im Sale bestellt- Samstag Mittag da trotz Vorauskasse per Paypal. Möchte mal nen Shop sehen der das noch toppen kann. Absolut beeindruckend wie TACWRK das immer auf die Reihe bekommt. Nebenbei wie man noch informiert das das Geld verbucht wurde und die Ware in den Versand geht. Ein besseren Kundenservice kann man nicht finden. Der Shop ist super übersichtlich und reichhaltig durch alle Arten von Ausrüstung/ Bekleidung usw gefüllt, für jeden was dabei. Preislich absolut Top und als Platincard Inhaber macht das einkaufen außerhalb der Sales natürlich auch richtig Spaß. Newsletter von TACWRK sind immer gerne gelesen weil man nur lesenswertes darin liest und nicht wie von anderen Mitbewerbern vollgespamt wird. Würde gerne mehr Sterne vergeben aber es geht leider nicht. Wer woanders bestellt ist selber schuld. Die obligatorische Tüte Gummibärchen,Postkarten/ Aufkleber & die Info wer das Paket gepackt hat vermitteln mir das man wertgeschätzt wird und nicht einfach nur ein „zahlender“ Kunde ist.
19.06.2023
Wow, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der Bestellung👍🏼
01.06.2023
Absolut empfehlenswert was TACWRK jedesmal abliefert. Bestellungen werden super schnell versandt, Verpackung sowie die Wahl des Transporteurs sind nicht zu toppen. Auswahl ist gigantisch im Onlineshop. Preise sehr gut, auch die regelmäßigen Angebote sind für jeden Kunden was, also ist immer was dabei was man als Gear Junkie gebrauchen kann. Als Inhaber der Platin Card macht das shoppen noch mehr Spaß. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf den bevorstehenden Sale. Retouren sind völlig unproblematisch. Würde auch 10 Sterne vergeben wenn möglich.
02.06.2023
Wow, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und diesen super netten und ausführlichen Kommentar. Das Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der Bestellung und auf bald👍🏼
08.06.2023

Überragender Shop, überragendes Team !

Egal ob taktisch für den Dienst oder Richtung EDC/Outdoor, es ist immer etwas dabei. Eine ständig wachsende Auswahl an handverlesenen und hochwertigen Marken sind hier zu finden. Alles was das Herz begehrt. Versand ist immer schnell und das TACWRK-Team ist immer sehr freundlich und man merkt recht schnell, dass der Kunde als solcher auch geschätzt wird. Einfach ein sympathisches Team mit Verständnis für die spezielle Ware, die sie vertritt.
09.06.2023
Wow🤩, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das TACWRK-Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der Bestellung und auf bald👍🏼!
ES
Ekkehard S.
Eschweiler
26.08.2023

Qualität spart Geld!

Lieber etwas mehr ausgeben für qualitativ gute Sachen, die einen dann über Jahre begleiten und zu Lieblingsstücken werden, als den Kleidercontainer füllen zu müssen. kleines Beispiel: Knieschoner für die Gartenarbeit aus dem Gartencenter taugen überhaupt nichts und sind nach kurzer Zeit verschlissen. Die Tacwrk Knieschoner,entwickelt für den Polizeieinsatz ,halten über Jahre und sind auch effektiv. Habe sie schon mehrfach meinen Freunden empfohlen,oder als Geschenk für Gartenfreunde überreicht.
28.08.2023
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wissen, wie wichtig qualitativ hochwertige Ausrüstung für unsere Kunden sind und freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung
03.09.2023
Liebe TACWRK einfach. Klar gibt es Produkte die gibt es anderswo günstiger, dennoch gibt es Angebote die unschlagbar sind. Gerade bestimmte Posten gibt es teilweise nur bei TW in einer anderen Farbe, weshalb ich hier öfter zuschlage. Der Versand ist immer sehr schnell, einzig die Versandkosten könnten bereits ab 50EUR gratis sein. Für die Truppe ist TACWRK unverzichtbar - Grüße nach Berlin von einem ehemaligen Berliner
04.09.2023
vielen herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung Das Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich sehr, wenn Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank und viel Freude mit Ihrer Bestellung👍🏼
30.06.2023

Rundum super zufrieden!

Schon zig Mal dort bestellt und immer in Rekordzeit beliefert worden. Der Shop bietet eine große Auswahl an Top Produkten für alle Einsatzzwecke bei denen es auch mal etwas härter zur Sache geht. Besonders zufrieden bin ich mit den Artikeln von Tasmanian Tiger, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis zu 110%. Liebes TACWRK-Team, macht gerne weiter so! Viele Grüße Florian
06.07.2023
Es ist uns eine große Freude, diese Nachricht zu lesen und im ganzen Team zu teilen. Mit Kunden wir Ihnen macht die Arbeit noch mehr Spaß. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Nachricht und Bewertung.
22.09.2023
Das TACWRK Team ist sehr flexibel und professionell! Durch eine Fehler meinerseits wurde die Bestellung nicht zugestellt und retourniert, was eine Neubestellung bedeutet hätte!!! Frau Klee und das Team haben es geschafft mir ohne grossen Aufwand sehr entgegen zu kommen!!! Vielen herzlichen Dank!!! Ihr seid super!!! Ich weiß warum ich seit Jahren Kunde bei TACWRK bin!!!
25.09.2023
Super, Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zu danken, für so einen netten Kontakt und eine ebenso nette Bewertung.
26.05.2023

sehr zufrieden und immer wieder gerne

Vom übersichtlichen Aufbau der Artikelseiten mit Infos zu den Produkten über den Bestellvorgang ansich bis hin zur superschnellen Abwicklung der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die gekauften Produkte waren top in Ordnung, keine Reklamation nötig. Sie entsprachen dem, was ich mir anhand der Produktbeschreibungen vorgestellt habe.
30.05.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der Bestellung👍🏼

Bis jetzt immer top !

Bestelle nicht zum ersten Mal. Selbst bei Aktionen oder vielen Bestellungen wird die Sendung meisten keine 24h später Versand. Bisher ist auch alles sicher verpackt und richtig angekommen. Gibt immer noch eine kleine Aufmerksamkeit dazu. Preis/Leistung ist gut. Mit dem Kundenservice hatte ich noch keinen Kontakt.
05.06.2023
Klingt nach einem zufriedenen Kunden. Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und den freundlichen Kommentar. Viel Freude mit Ihrer Bestellung!
KL
K L.
11.06.2023

Flotte Lieferung, persönlicher Touch

Mir hat besonders gefallen, dass die Lieferung sehr flott erfolgte. Im Paket war neben der bestellten Ware auch ein kurzes personalisiertes Schreiben, mit dem mir gedankt wurde und ein kleines Päckchen Gummibären. Diese Geste hat mir sehr gut gefallen, ich werde bestimmt wieder bei Tacwrk bestellen.
12.06.2023
So eine kleine Geste, und so viele unserer Kunden freuen sich darüber :) Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung!
07.06.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, zügiger Versand. Top Ware. Bei meiner letzten Bestellung haben leider nur die obligatorischen Gummibärchen (Goodie) im Packet gefehlt. Dafür gab es aber ein hochwertiges Goodie dazu. Ich kann Tacwrk nur empfehlen.
08.06.2023
Das freut uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewerten. Alles Gute für Sie!
12.10.2023
Langer Versand. Mit Warenpost. Warum... 6.90 Euro für Versand bezahlt. Erst auf Nachfrage Gutschrift für Warenpost bekommen. Aber sehr gute Kommunikation. Läuft. Auf meine Bestellung warte ich noch immer. Mal schauen.
16.10.2023
Hallo Herr S. Danke für Ihre Bewertung! Leider hängt Ihre Warenpostsendung seit dem 10.10. bei der DHL fest, sollten Sie bis Ende der Woche immer noch nicht Ihre Bestellung erhalten haben, schreiben Sie uns gerne an! Danke für Ihre Geduld und das nette Feedback!
10.06.2023

BlackSunday

Am BlackSunday war leider mein gewünschter Artikel nach 2 min ausverkauft. Wünsche mir für das nächste Mal eine überarbeitete Stückzahl der Artikel. Ansonsten keine Beanstandungen und voller Zufriedenheit
12.06.2023
vielen Dank für das Feedback und die Bewertung👍🏼! Wir haben diesmal hohe Bestände gesourced. Gerade zum Sale Beginn ist mit einem hohen Andrang zu rechnen und viele Wunsch-Artikel sind pünktlich zum Anpfiff ausverkauft. Tipp für das nächste Mal, es kann immer mal vorkommen, dass Bestände nachrutschen, wenn z.B. Zahlungsvorgänge abgebrochen oder eine Bestellung storniert wurde. Also am Black Sunday Wochenende immer mal wieder reinschauen, vielleicht kommt der Wunsch-Artikel nochmal zurück.
08.06.2023
Alles hat super geklappt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch bei Retoure alles unkompliziert. Immer wieder gerne. Außerdem hat TACWRK eine riesige Auswahl an Ausrüstung für jeden Geldbeutel.
09.06.2023
Das freut uns! Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung.
AH
08.06.2023
Ich habe letzte Woche eine Bestellung widerrufen müssen. Die Rückzahlung <über PayPal ging sehr schnell. Auch die die anderen Bestellungen gingen immer schnell. Bin rundum zufrieden!
09.06.2023
Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
CM
08.06.2023

Immer wieder beeindruckend !

Immer wieder beeindruckend, in welcher Geschwindigkeit und Qualität geliefert wird. Mit einer Menge Lieb zum Detail wird hier jede Sendung hervorragend gepackt.
09.06.2023
Danke Ihnen. Wir geben unser Bestes! Viel Freude mit Ihrer Bestellung.
08.06.2023
Alles hat super funktioniert. Die Artikel wurden schnell und ordentlich versendet. Die obligatorischen Gummibären war auch wieder dabei. Vielen lieben Dank 😊
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Sozusagen mit Liebe und ich erfahre sogar wer mein Paket gepackt hat. Mega ! Jederzeit gern wieder !
09.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung.
19.06.2023

vollkommen zufrieden, guter Kundenservice

Ware und Bestellung entsprechen den Erwartungen - vollkommen zufrieden. Gerne wieder. Freundlicher Kundenservice, der sofort Probleme löst.
20.06.2023
Danke Ihnen. Wir geben unser Bestes! Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung.