tandmore.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

09.10.2023
Trotz den vielen negativen Bewertungen habe ich mich schliesslich dazu durchgerungen eine Bestellung mit Tandmore aufzugeben und ich wurde NICHT enttäuscht! Die Ware wurde super schnell geliefert, der Preis war unschlagbar und auch die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief professionell und problemlos. Ein fehlendes Teil wurde innerhalb einer Woche nachgeliefert. Die Firma war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum "After Sale" stets sehr bemüht. Gerne werde ich hier wider bestellen!

13.06.2023
Seit über 2 Monaten im Verzug! Wir warten Seit über 2 Monaten auf unsere Bestellten Artikel. Angegebene Lieferzeit 7-14 Tage Der Support ist aus der Hölle! Telefon Kontakt nicht möglich, ich wurde sogar 3x mal einfach weggedrückt. Nach E-Mail Kontakt, vorgefertigte Textbausteine wo "Angeblich" die Liefertermine "die sie vom Hersteller erhalten (eigene Aussage)" aber per Hand eingefügt werden, die aber auch nicht Stimmen. Bei jeder zusätzlichen Nachfrage verzögert sich der Liefertermin immer weiter nach hinten. Mein Fazit und Rat... FINGER WEG!

Bewertungen für tandmore.de

BM
Benjamin M.
Albbruck
12.04.2024

Alles so wie es sein sollte

Absolut zuverlässiger Händler. Berker S1 Zubehör für über 100 Euro bestellt und diese wurden genau nach Angaben im Shop gut verpackt, pünktlich und vollständig geliefert. 2 Teile waren nicht vorrätig davon, welche aber schneller besorgt wurden, als im Shop angegeben war. Die negativen Rezensionen im Netz kann ich somit nicht bestätigen.

Lieferung per Spedition innerhalb weniger Tage.

Lieferung per Spedition innerhalb von ein paar Tagen nach Bestellung und sehr guten telefonischen Support bei Rückfragen. Besser geht es nicht!
Die Bestellung wurde fristgerecht verschickt. Ein regulärer Umtausch einer Teilbestellung war jedoch nicht möglich, obwohl alle Voraussetzungen dafür erfüllt waren. Der Kundenservice verdient den Namen nicht! Daher nicht empfehlenswert!
09.10.2023

Alles super gelaufen. Gerne wieder.

16.06.2023
Sehr gutes Shop: support beantwortet Fragen schnell und zuverlässig. Kann ich also nur empfehlen. Ween sich Verzögerungen ergeben - findet man immer eine Lösung.
13.06.2023
17.09.2023

Nach 3 Wochen immer noch keine Ware, Kommunikation gleich null

Nach 3 Wochen immer noch keine Ware, Telefonisch garmicht zu erreichen, immer nur telefonische Ansage, egal welche Tageszeit, auf Mail wird nicht geantwortet, Fall wurde jetzt bei Paypal eröffnet und das Geld zurück gefordert. Wieso können solche Unternehmen immer weiter machen und stehen dann auch noch bei billiger.de und guenstiger.de usw an erster Stelle..unglaublich. Ich kann nur sagen lasst die Finger von solchen unseriösen Firmen.
25.11.2023

Vorsicht! Finger weg - Habe mein Geld rausgeschmissen

Habe Ware bestellt, die teilweise beschädigt angeliefert wurde. Nach mehrfachem Schriftverkehr/Rekalmation mit dem Support wurde mir angeboten die defekten Teile zurückzuschicken um diese zu tauschen. Die zurückgeschickten Teile wurden aber nicht getauscht, sondern lediglich nur das Geld zurückerstattet. Ich sitze nun auf einer Teillieferung, die ich aufgrund fehlender Teile nicht gebrauchen kann. Das Geld dafür ist somit rausgeschmissen. Der Support ist extrem unfreundlich und unkooperativ. Ich empfehle jedem - Finger weg!
20.06.2023
Nach über 4 Monaten keine Lieferung. Mangelnde Kommunikation und zum Schluss das Ganze nicht rückabwickeln wollen. Sehr unseriöse Unternehmung. Nach langem hin und her wurde, allerdings über einen Fall bei Paypal, eine Teilrückzahlung erreicht. Auf den restlichen mehreren hundert Euro bleiben wir wohl sitzen…. Mega unseriös und zweifelhaftes Geschäftsbebaren…
21.09.2023
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Der Kundenservice ist extrem unfreundlich und unprofessionell. Ich rate jedem dazu hier nicht zu bestellen.