TARGOBANK

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für TARGOBANK

28.06.2023
Meinen zunächst positiven Eindruck von dieser Bank hat ein Wertpapierberater am 26.06.2023, 11,00 Uhr zunichte gemacht. Anlass des Termins war ein Depotwechsel zur TARGO Bank. Ein Fondssparplan, der mit 200,-- € monatlich bespart wird, soll weiter geführt werden. Angeblich konnte der besparte DWS ARERO, als nicht zur Fondsliste der TARGOBank gehörend nicht weiterbespart werden. Einverstanden war ich damit, den Sparplan monatlich mit dem Fonds Multiple Opportunities R von Flossbach und v.Storch weiterzubesparen. Stattdessen erhalte ich per Post am 28. Juni 2023 die Mitteilung, dass ich Anteile des Multiple Opportunities R für 10.000,-- € gekauft hätte. Ich verlange sofort kostenfreie Rückabwicklung des von mir nicht getätigten Kaufs und werde zur Deutschen Bank wechseln, die auch meinen DWS ARERO Sparplan weiterführen wird. Als Rentnerin wurde ich von TARGO über den Tisch gezogen mit 10.000,-- € für ein nicht getätigtes Wertpapiergeschäft! Ein Stern ist noch zuviel für die TARGO Bank!
23.08.2023

Psychologisch einfältige ABZOCKE!

Diese Bank scheint auf PORTOKOSTEN angewiesen zu sein Die Targo Bank scheint dringend auf PORTOSPESEN angewiesen zu sein, denn: Tagesgeld Kunden, ohne online banking Zugang werden von dieser Bank mit kostenpflichtigen, monatlichen! sog. "Finanzstatus" Reports abgezockt, die anstelle des vereinbarten ZINSZUWACHSES, erst einmal die Portogebühr, von unverschämten 2,73€ in Rechnung stellt. HALLO? Kundenbindung - und WERTSCHÄTZUNG! eines TAGESGELD Kunden, der dort vertrauensvoll sein Geld "parkt", sehen anders aus. Gut, dass es Alternativen gibt...