tor4you.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für tor4you.de

13.04.2024

Schlechte Erfahrung mit Tor4you in Heusenstamm - Unprofessionell und Aufdringlich

Ich bedauere zutiefst, dass ich meine Zeit und mein Geld in Tor4you in Heusenstamm investiert habe. Die Erfahrung war alles andere als angenehm. Die Arbeitsweise des Unternehmens war unprofessionell und unseriös. Die Mitarbeiter waren äußerst aufdringlich und schienen mehr an meinem Geld interessiert zu sein als an einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung. Die Bearbeitung meiner Anliegen durch Tor4you in Heusenstamm war unsachlich und mangelhaft. Es schien, als hätten sie kein Interesse daran, meine Bedürfnisse zu verstehen oder angemessen darauf zu reagieren. Stattdessen drängten sie unablässig auf Zahlung, ohne eine angemessene Leistung zu erbringen. Insgesamt kann ich Tor4you in Heusenstamm absolut nicht empfehlen. Ihre Geschäftspraktiken sind fragwürdig, und ich war enttäuscht von ihrer mangelnden Professionalität und ihrem Mangel an Kundenorientierung. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen und respektvollen Dienstleistung ist, sollte sich definitiv anderweitig umsehen.
21.11.2023
Unseriös!