treppenlifte-ellmers.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

03.11.2023
Ein fantastisches Unternehmen dass in der Not hilft. Innerhalb von einer Woche haben sie bei meinen Eltern einen Lift eingebaut sodass mein Papa aus dem Krankenhaus nach Hause kommen konnte. Und dazu sind sie immer erreichbar, super hilfreich und bieten top Qualität zu sehr fairen Preisen an. Tausend Dank!

Der Treppenlift meiner Eltern wurde bereits 4 X im Mai / Juni 2023 (Einbau Mai 2023) nachgebessert, Nach dem Tod meines Vaters wurde die Wohnung geräumt und kurz der Stecker gezogen. Seitdem keine Regung mehr seitens der Fa.Ellmers, da die unterbrochene Stromzufuhr nun Schuld sein soll. Kein guter Service in einer schwierigen Zeit. Kein Rückruf, keine Mail, kein Lösungsvorschlag !

Bewertungen für treppenlifte-ellmers.de

03.11.2023
Die Montage wurde korrekt durchgeführt. Der Monteur kannte sich gut aus.

Kein Service in einer Notlage