tristarcolor.com

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für tristarcolor.com

25.04.2024
Super Erfahrung! Ich habe schon mehrfach hier bestellt, immer tolle Qualität, gut zu verarbeiten, gute Farbgenauigkeit. Neulich Unklarheit zum Basislack (plötzlich grau statt blau wie vor einiger Zeit geordert) - per Mail schnell geholfen und Lösung angeboten, wahnsinnig gut. Bin Mega zufrieden, top Empfehlung. Vielen Dank!
SF
Stefan F.
WINNENDEN
2 x bei MG Colors bzw Tristar Farben gekauft und beides mal sehr zufrieden gewesen. Einmal eine Rückfrage gehabt die innerhalb eines halben Tages geklärt und zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurde... Was will man mehr wenn Qualität und Kommunikation passen ? Dankeschön
28.09.2023

Vorbildlich in Qualität und Kundendienst.

Ein Unternehmen, dass man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Heutzutage ist es wirklich schwierig, noch Händler zu finden, die einen derart freundlichen und kompetenten Kundendienst bieten wie Tristarcolor. Gute Produkte mag der eine oder andere sicher auch anbieten, aber hier bekommt man dazu noch ausgiebige Beratung und Hilfe bei jeglicher Art von Problemen. Vorbildlich !
06.06.2023

Tolle Produkte,schneller Versand

Tolle Produkte, super netter und schneller Kundenservice mit schneller Versandzeit :)