Mein Account wurde wegen einer angeblich "gefälschten" Bewertung deaktiviert. Ich hatte lediglich eine Bewertung mehrmals aktualisiert, um sie so auf den aktuellen Stand zu bringen. Der von mir bewertete Händler liefert seit 4 Wochen meine Bestellung nicht aus und reagiert nicht auf Nachfragen. Diese Erfahrung deckt sich auffallend mit den Erfahrungen anderer User.
Trustpilot reagiert ebenfalls nicht auf Nachfragen zu der meiner Meinung nach grundlosen Sperrung meines Profils, was nicht gerade für den Support spricht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Negative Bewertungen werden einfach gelöscht!
Soeben wurde mir mitgeteilt, dass mein Account gesperrt wurde, da irgendein Programm feststellte, dass eine der von mir eigens formulierten Bewertung en "gefälscht" sei. Nicht nur unlogisch, sondern auch traurig, dass, statt Klärung mit dem entsprechenden Anbieter anzuregen, wegen einer negativen, realen Bewertung der Account gesperrt und die Bewertung gelöscht wird. Kurzum, augenscheinlich sind die Bewertungen von Unternehmen verwässert, wenn jede negative sogleich ungefragt entfernt wird.
Bewertung melden
20.04.2024
Löscht wahre Bewertungen,fragt man nach wieso,was ist hier falsch kriegt man Antwort, wir geben keine Auskunft . unseriöser ist kaum ein Unternehmen
Ob die Bewertungen löschen weil die kritisierten Unternehmen.....?
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.