tvtickets.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

08.11.2023
Tolle Erfahrung. Studioführung und anschließende Show waren TOP! Rückerstattung eines stornierten Tickets innerhalb paar Tagen. Danke.

11.07.2023
Das Unternehmen ist schon real, nicht das jetzt einer denkt es ist Fake. Show: Für die Tickets kriegt man ein QR Code und muss diese dann am Studio vor Ort, ca. 2-3h vor Showaufzeichnung abholen. Ich habe mir die TV Aufzeichnung von The Voice of Germany in Berlin angeschaut. Angeschaut trifft es ganz gut, zu hören hab es nämlich nicht viel, die Tonqualität war so Mieserabel, dass man die Moderatoren garnicht gehört hat, sie sprechen lediglich für die Kamera, nicht für das Publikum. Auch die Tonqualität der Sänger war nicht so gut, zwar besser, aber wenn das ganze Publikum geklatscht hat, konnte man auch hier kaum noch was verstehen. Selbst in jeder kleinen billigen Show in der ich war und ich habe wirklich schon viel gesehen, war der Ton 1000x besser. Ich bin riesiger the voice fan, schaue das schon seit der 1. Staffel und war schon 4x bei der After Show tourney der Finalisten, die es leider seit Corona nicht mehr gibt. Da die Tour immer mega war, waren die Erwartung gros und die Enttäuschung um so Größer. Vorprogramm: Zudem wurde man regelmäßig aufgefordert zu klatschen, Kreischen und standing Ovations zu geben, ohne etwas gesehen oder gehört zu haben, was ich nach 1 Stunde Klatschtraining mit Motivationstrainer vor der eigentlichen Show garnicht mehr cool fand. In den 4 Stunden habe ich ledliglich 5-6 Auftritte gesehen a 3-4 min, der Rest war gelabber und Wartezeit. Die Tickets waren mit 27€ p.p zwar recht günstig, aber eigentlich waren wir unbezahlte Statisten in einer Show, dafür hätte man mir eher Geld zahlen müssen! Ich hatte ursprünglich 3 Karten für 2 Shows, bin in die zweite dann aber nicht mehr reingegangen, weil ich mir das ohne lange Pause zwischendurch nicht 9h antun konnte. Jury: Ganz neben bei bemerkt, die neue Jury ist auch nicht cool, beim 2. Battle gab es nur schlechte Kritik, sowas habe ich in 10 Jahren the voice noch nicht erlebt, hätte man auch netter verpacken können, so schlecht waren sie auch nicht. Organisation: Die Optik des Studios war sehr schön, die Organisation katastrophal. Man wird ca. 2h vor Showbeginn auf seinen Platz zugewiesen, keine festen Plätze, wer zu erst kommt malt zuerst. Ab da muss man dann für die gesamte Show, also insgesamt 4-5 Stunden sitzen bleiben, man darf nicht aufstehen zur Toilette oder etwas trinken gehen (Bei 30Grad draußen sicherlich nicht empfehlenswert). Zudem durfte in die gesamte Show kein Gegenstand mit reingenommen werden, kein Handy, kein trinken, keine Tasche etc. Ledliglich Kleingeld und die Garderobenmarke (Papierschnipsel trifft es eher). Als Frau im Sommer mit einem Kleid stellt sich dann die Frage, wo ich das alles lasse, BH? Eine mini Handtasche mit Portmonee oder eine Garderobenmarke mit klippfunktion wäre wohl zu viel verlangt. Nach der 4 stündigen Show muss man natürlich ordentlich zur Toilette und hat Durst bei dem Wetter, leider musste man sich dann hier an beiden Ständen wie auch an der Garderobe je min 10 Minuten anstellen, da bereits die neuen Gäste auf den Einlass der nächsten Show im Studio Berlin Adlershof warten, das kann natürlich nicht sein. Zusammenfassung: Vlt fanden nicht alle die Show so schlecht wie ich, aber das mindeste was man finde ich erwarten kann ist: - Ein gute Tonqualität, dass man die Darsteller auch hört - dass man nicht zum klatschen gezwungen wird, sondern nur für Leistung - dass man in den 4h mal in einer Pause aufstehen und trinken darf - und das es nach der Show so gut organisiert ist, das man nicht mit den neuen Gästen kollidiert Das wurde leider alles nicht erfüllt! Bitte nicht niemals über TV Tickets, außer ihr sitzt gerne stundenlang auf einen Platz am schauspielern, nur um ins Fernsehen zu kommen!

Bewertungen für tvtickets.de

Habe 1 Ticket fristgemäß storniert warte Monate auf Rückzahlung

Habe 1 Ticket fristgemäß storniert, warte seit Monaten auf die Rückzahlung. Mieser Kundenservice. Es interessiert die Leute nicht!
11.07.2023

Katastrophale Organisation, Aufstehen in 4h Stunden verboten! Zwang zum Klatschen ohne etwas zu hören/sehen!

08.11.2023