uhren-zietz.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Die tolle Unterstützung der Mitarbeiterin, da ich online nicht bestellen konnte. Es klappte alles ganz schnell ,die Bestellung, Versand. Ich bin begeistert, kann ich nur weiter empfehlen
RW

Bestellt habe ich ein Zeppelin Armband und habe ein ganz normales Armband ohne Zeppelin Logo bekommen was einen niedrigeren Wert hat, natürlich für den Preis eines Markenarmbandes. Die Lieferung war kostenlos.

Bewertungen für uhren-zietz.de

RW
08.03.2024

Die tolle Unterstützung der Mitarbeiterin bei der Bestellung

10.08.2023

Freundlicher Kontakt!

Ware wie bestellt und schnellere Lieferung als angegeben. Sehr freundlicher Kontakt mit einer Mitarbeiterin.
Schnelle Lieferung und toller Service!