valkental.com

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

03.05.2023
Tolles Produkt. Handy sitz sicher und kann erstklassig bedient werden. Ich habe mich bewusst für Euch entschieden , da ich eine Empfehlung vom Freund hatte. Man kann ähnliches auch günstiger erhalten , aber halt nur ähnliches ....... Tolles Team und weiter so ...... Mich habt ihr überzeugt, daher bereits für meine Frau auch noch bestellt.

05.05.2023
Leider ist der Schnitt der Fahrradjacke sehr unpassend. In den Shultern zu schmal und die Ärmel zu kurz. Atmungsaktiv ist sie auch nicht - wie beschrieben.
TM
Tobias M.
Lützelbach

Bewertungen für valkental.com

Einfach Spitze! Habe mir zwei Taschen (1x für den Gepäckträger & 1x für den Lenker) bestellt. Die Bestellung ist sehr rasch eingetroffen, die Verpackung der Artikel war sehr gut. Beide Taschen Liesen sich ohne Problem Montieren, gerade die Lenkertasche für das Kickfix-System passe auf anhieb und sitzt sehr gut. Die Tasche für den Gepäckträger war schnell eingestellt und sitz auch sehr gut. Besonders die Einstellungsoptionen haben mich mehr als begeistert, ich stoße recht schnell mit den Hacken gegen die Gepäckträgertaschen. Das ist hier bei diesen Taschen nicht der fall, Dank der Einstellungsmöglichkeiten.
08.04.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Gute Ware, schnelle Lieferung. Zu der Handyhalterung hab ich eine Anregung. Bei fast allen Handys ist die Ladebuchse unten. Wenn der Akku während der Fahrt zur Neige geht, kann man nur dann eine Powerbank anschließen, wenn man die Halterung umdreht. Im Prinzip kein Problem, aber Komoot dreht sich nicht, so dass die Navigation schwieriger wird. Wäre gut, wenn am unteren Teil ein Loch zum Einstecken des Ladekabels wäre. Ich bin aber begeistert, wie gut das Handy hält und wie einfach die Halterung funktioniert.
RU
Ronald U.
Nürnberg
16.04.2024

Erneut sehr gute Erfahrung

Nach Erhalt der regenfesten Fahrradhandschuhe (im Glorider-Deisgn) für die Übergangszeit und der ersten Trageerfahrung bei niedrigen Temperaturen habe ich mir noch die Winterausführung bestellt. Auch hier wieder alles in bester Ordnung und eine umgehende Lieferung - sehr zu empfehlen!
Habe eine Valkental-Ersatzhalterung ValkPro-Set für Gepäckträger Halterung gekauft um meine vorhandene Fahrradtasche handlicher im Gebrauch zu gestalten. Das anbringen der Halterung an die Tasche war einfach und zufriedenstellend. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei.
JW
Jutta W.
Kassel
12.04.2024
Tolle Qualität- schnelle Lieferung - unkomplizierte Abwicklung. Ein kleiner Abzug: Die Tasche in der die Aufhängung für den Gepäckträger versteckt ist, liegt auf dem Gepäckträger und verhindert das Anbringen eines Fahrradkorbes
GZ
Guido Z.
Erfurt

Kleines Raumwunder mit Schick

Die Rahmentasche wurde schnell und umweltfreundlich geliefert. Sie schmiegt sich gut an meinem Schindelhauer an und bietet im Verhältnis viel Stauraum. Alles in allem kann ich die Tasche wärmsten weiter empfehlen.
11.04.2024

Schicke, vielseitige und wertige Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ausgestattet und sie gefällt mir ausgesprochen gut! Die Größe passt gut und ich freue mich darauf sie oft zu tragen, da sie sehr schön kombiniert werden kann.
JE
Jürgen E.
Sindelfingen

Sehr gute Bestellabwicklung

Die Internetseite ist strukturiert aufgebaut, die Bestellabwicklung unkompliziert und sehr schnell. Die Fahrradtaschen sind qualitativ gut, Preis/Leistung ist sehr gut.
BA
Betina A.
Wittorf
11.04.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung in ökologisch durchdachter Verpackung, Taschen in super Qualität, schneller und hilfreicher Service. Kurzum: empfehlenswert

Gesamteindruck bestens!

Bestellung, Lieferung, Zurücksenden und Rückzahlung sehr einfach und zeitgemäß. Produktvideos inkl. Vergleich der Produkte finde ich super!
07.04.2024
Tolle Idee, 3 in einem, Gute Qualität und Verarbeitung…werde die Radtasche bald testen.. Das Flaschenfach ist zu klein für 750 ml.

Taschen absolut empfehlenswert

Besonders gefallen haben mir die volliluminierten Taschen und das durchdachte Design
CR
Christiane R.
Holzwickede
10.04.2024
Alles super, der Bestellprozess, die Lieferung und vor allem die Produkte
12.04.2024
Eine tolle Tasche, schafft Sicherheit und ist dabei auch noch preiswert.
09.04.2024

Große Begeisterung

Sehr gut durchdacht, praktisch, wettersicher, diebstahlsicher, schön.
BD
Burkard D.
Gaukönigshofen
14.04.2024
Alles prima, alles Klasse, gerne wieder. Schnelle Lieferung.
Gute Ware, faire Angebote, perfekte Qualität und Abwicklung
SR
Sabine R.
Odenthal
Super Qualität und toller Service. Schnelle Lieferung.
CK
Christos K.