van-haltestelle.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für van-haltestelle.de

17.02.2024
Ich habe Muster vom Stretchfilz dieser Firma bestellt, Preis 1,00 € zuzüglich 4,90 € Versand. OK dachte ich, für schöne Musterstücke mit denen man auch mal den Stoff richtig sieht braucht man halt einen kleine Schachtel zum Versand. Doch dann, der Knaller 4 kleine Schnippsel Abfall der größte gerade 5X4,5 cm groß in einen Briefkuvert so groß wie eine Postkarte. Aber mal einen Aufkleber vom Laden mit beigelegt.Ihr glaubt doch nicht das ich für so eine Abzocke, noch was bei Euch bestellen werde geschweige denn Werbung per Aufkleber machen werde. Mein Einkauf für 20 qm Filz geht aber definitif an einen anderen Anbieter. Leute es gibt richtig gute Filzanbieter zu tollen Preisen SUCHT SIE.

Einmal und nie wieder!

Für meinen neuen Campervan bestellte ich bei der Fa. Van-Haltestelle.de 7 Artikel. Das Paket wurde rasch versendet und ich holte es in Deutschland ab. Sofort bemerkte ich, dass der falsche Artikel in doppelter Menge geliefert wurde und schrieb die Firma an. Ich bat um Zusendung des nicht gelieferten Artikels mittels Briefpost in die Schweiz, da der Verkäufer die Lieferung in die Schweiz zum einen auf seiner Homepage anbot, es nicht mein Fehler war und ich auch die zusätzlichen Umtriebe und Kosten durch die Abholung in Deutschland vermeiden wollte. Der Firmeninhaber teilte mir mit, dass der Versand in die Schweiz nicht möglich sei (warum wird es dann auf seiner Homepage angeboten?), woraufhin ich die Stornierung und Rückerstattung verlangte. Nachdem ich nochmals nachhaken musste, erhielt ich nach 2 Wochen schliesslich die Gutschrift. Einige Tage nach Erhalt der Bestellung wollte ich das bestellte Schuhregal zusammenbauen und stellte fest, dass dieses zum einen in der falschen Farbe und zum anderen ohne Zubehör (Schrauben, Muttern, etc.) geliefert wurde. Wiederum kontaktierte ich die Firma. Statt einer Entschuldigung musste ich mich rechtfertigen und 2 weitere Mails mit Nachfragen blieben unbeantwortet. Da ich verreisen und die Sache vorher klären wollte, rief ich telefonisch bei der Firma an. Auch bei diesem Kontakt war der Geschäftsführer der Firma absolut unmotiviert, arrogant und wenig interessiert an der Korrektur der Fehler durch seine Firma,, sodass ich die Stornierung forderte und das Schuhregal zurückschickte. Auch hier brauchte es eine weitere schriftliche Aufforderung zur Rückerstattung der Kauf- und Retournierungskosten. Schliesslich erhielt ich den Kaufpreis nach 3 Wochen zurück, die Portokosten (EUR 7.--) wurden nicht erstattet. Ein unterirdischer Service, den ich bei der Firma Van-Haltestelle.de (R. Pfannenstiel) erlebte - deshalb: einmal und nie wieder! Fehler können passieren, aber dann bemüht man sich, diese zu beheben!