verwoehnwochenende.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Gut

10.04.2024
Buchung hat problemlos funktioniert, Hotel war schön und idyllisch im Wald gelegen. Wir hatten sogar jetzt über Ostern noch Schnee.

Kundenunfreundliche Kommunikation Ich warne vor Buchungen bei Verwoehnwochenende.de! Hier wird die Kommunikation ausschließlich über E-Mail info@verwohenwochenende durchgeführt. Das führte bei mir dazu, dass die Bestätigung einer Stornierung und die Rechnung dafür mich nicht erreichte. Weil mit der gleichen Email-Adresse von Verwoehnwochenende auch Werbung und Angebote versendet werden, schob mein Spamfilter die Rechnung in den Spamordner, wo sie mir unter den vielen Spams nicht auffiehl. Jetzt erhielt ich von einem Inkassodienstleister eine Zahlungsaufforderung von 67,00€. Wenn ich die Rechnung für die Stornierung von 30,00€ erhalten hätte, hätte ich sie natürlich sofort gezahlt. Eine Schilderung des Problems bei Verwoehnwochende führte leider zu keiner kulanten Lösung. Um gleiche Probleme zu vermeiden, sollte man auf eine Kommunikation per Post bestehen.
IG
Inki G.
Furtwangen

Bewertungen für verwoehnwochenende.de

10.04.2024
Seite übersichtlich gestaltet, man kann detailreich suchen. Telefonisch sofort erreichbar, gute Beratung.
12.04.2024
Gute Beratung, waren Sonntags erreichbar. Reise war rundum schön.
IG
Inki G.
Furtwangen
10.12.2023
Angebote sind übersichtlich, es gibt viel Auswahl und die Buchungsabwicklung ist einfach gestaltet und schrittweise erklärt.