vici-design.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Unsere Kalea, eine kleine Silken Windsprite Dame liebt die Kevin Jumper Exclusive Reihe. Es ist schon Ihr zweiter. Kalea braucht die Extrawärme der Exclusiv Reihe, durch den 50%igen Wollanteil fassen sich die Exclusive Modelle richtig gut an. Da im Shop für die Farbe Braun-Olive kein Bespiel hinterlegt ist, habe ich nach einem Foto gefragt und meine Erwartungen wurden prompt erfüllt. Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert, der Jumper in S2 passt Kalea wie angegossen. Dieser Shop ist wirklich empfehlenswert! Gerne wieder!
EJ
Erik J.
Wallertheim

23.12.2023
Kundenservice ist hier Mangelware. Unfreundlich und unverschämt wird hier mit Kunden umgegangen. Ich habe einen hundepullover bestellt, die Nähte am brustbereich sind schon nach 2x anziehen aufgegangen, Frau Anderl hat mir anschließend unterstellt das ich das mutwillig gemacht habe, freche absolut Kundenorientierungslose Person!!!! Ich habe vor 3 Wochen bestellt und bleibe jetzt auf der schlecht verarbeiteten Ware sitzen.

Bewertungen für vici-design.de

EJ
Erik J.
Wallertheim

Kalea liebt Kevin Exclusive

23.12.2023
DG
24.11.2023
sehr sehr unfreundlicher Kontakt. meine Frage, ob das Paket angekommen ist, wurde barsch beantwortet. Bei soviel Retouren dauert die Bearbeitung halt! Laut Sendungsnummer wurde die Lieferung an einem Ablageort hinterlegt, darum wollte ich eigentlich nach 5 Tagen nur nachfragen, ob es sicher angekommen ist. Die Krönung war dann der Abzug von 20% des Verkaufspreises, weil der Mantel angeblich stark verschmutzt sei. Mein Hund hatte ihn nicht einmal an, sondern ich habe beim Anhalten schon gemerkt, dass er nicht passt. Da ich vorgewarnt wurde, habe ich mit einer Kleberolle gründlich alle Haare entfernt, aber das hat der Dame nicht gereicht und sie hat noch einige entdeckt, was zu einem Abzug von " 20% " des Verkaufspreises führte. Ich bin von dem shop VICI Design enttäuscht und werde künftig direkt bei Sofa Dog Wear einkaufen
12.09.2023
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Shop / Inhaberin gemacht. Habe 2 Geschirre bestellt innerhalb 1 Jahres . Beide sind nach kurzer Nutzung ausgerissen und nicht mehr brauchbar. Ich habe mich freundlich an die Inhaberin gewendet und den Fall geschildert . Nach der Aufforderung ihr Bilder von den beschädigten Stellen zu senden - die ich umgehend versendet habe /habe ich nichts mehr von ihr gehört ( Anfang August 22). Schade / denn auch eine Reklamation sollte umgehend bearbeitet werden . Kundenservice gibt es hier nicht ! Danke, für NICHTS !
Super nette Inhaberin, die sich mindestens 20 Minuten Zeit genommen hatte, um mich telefonisch zu beraten. Dabei war mein Anwendungsfall und Hund wichtig, nicht dass ich viele und die teuersten Produkte kaufe. Wir sind sehr happy mit den beiden Kleidungsstücken.
mieser Kundenservice. Bei der Bestellung wurde mir 2x Porto berechnet für Leine und Geschirr. Beides kam getrennt. Keine zeitnahe Beratung. Jetzt ist ein Verschuss kaputt und ich soll mich selbst darum kümmern.