vogelfood.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Liebes Vogelfreunde-Team von Vogelfood, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die fantastischen Futterstangen bedanken! Als leidenschaftliche Vogelliebhaberin bin ich stets auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die nicht nur den Bedürfnissen meiner gefiederten Freunde gerecht werden, sondern auch ihre Gesundheit und Lebensfreude fördern. Die Futterstangen von Vogelfood haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Vielfalt an ausgewählten, natürlichen Zutaten spricht nicht nur für die hohe Qualität, sondern sorgt auch dafür, dass meine gefiederten Gäste eine ausgewogene und nahrhafte Ernährung erhalten. Die sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe zeigt, dass bei der Herstellung viel Wert auf die Gesundheit der Vögel gelegt wird. Ein weiterer Pluspunkt ist die praktische Handhabung der Futterstangen. Die Befestigung gestaltet sich einfach und sicher, sodass die Vögel mühelos darauf zugreifen können. Die robuste Struktur der Stangen gewährleistet eine langanhaltende Nutzung, was nicht nur gut für die Vögel, sondern auch für mein Budget ist. Was mich besonders begeistert, ist die Tatsache, dass meine gefiederten Freunde die Futterstangen von Vogelfood lieben! Die bunte Mischung an Kernen und Früchten scheint ihre Geschmacksknospen zu begeistern, und ich kann regelrecht beobachten, wie sie mit Freude auf die Stangen zugreifen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Futterstangen von Vogelfood meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen. Sie sind nicht nur ein echter Genuss für meine Vögel, sondern auch eine Investition in ihre Gesundheit und Lebensfreude. Vielen Dank für ein so herausragendes Produkt! Mit freundlichen Grüßen Sandra

03.08.2023
Bin mehr als irritiert über die Verpackung. Wenn 18 kg ungeschützt in einem doch sehr instabilen Karton, dann auch noch ohne Dämmmaterial,auf die Reise geschickt werden, kann da nur Bruch bei raus kommen. Ein Drittel der 200 Knödel sind gebrochen.  Leider hat meine Frau den Karton schon entsorgt, sonst hätte ich Ihnen den Brösel zurück geschickt. Antwort von Vogelfood: Auf einen gewissen Anteil an Schwund durch den Transport werde ich hingewiesen .... Alte Zeitungen, ein in der Größe angemessener Karton, hätten da bestimmt geholfen !!! Danke, nie wieder !!!!!
BH
Bernd H.
Bremerhaven

Bewertungen für vogelfood.de

03.02.2024

Sehr schlechte Qualität der Maisenknödel.

Leider sind die Maisenknödel nicht so wie beschrieben. Knödel sind Steinhart. Selbst mit einem Hammer zerfallen sie schwer. Die Vögel meiden die Knödel. Das ist sehr Schade. Die Knödel haben kaum sichtbarer Sonnenblumenkerne. Einfach nur Müll. Schaaaaade!!!!!@

Wunderbar

Alles wunderbar

Liebes Vogelfood-Team, ich bin einfach nur begeistert von euren Meisenknödeln und wollte meine Freude darüber teilen! Als leidenschaftliche Vogelbeobachterin bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die nicht nur die Bedürfnisse meiner gefiederten Freunde erfüllen, sondern auch eine besondere Note in meinen Garten bringen. Eure Meisenknödel haben genau das geschafft! Die einzigartige Mischung aus hochwertigen Samen, Nüssen und Fetten macht sie zu einem wahren Festmahl für Vögel. Es ist offensichtlich, dass bei der Auswahl der Zutaten viel Liebe zum Detail steckt, und das zahlt sich in der Begeisterung meiner gefiederten Gäste aus. Die bunte Vielfalt der Vögel, die von euren Meisenknödeln angelockt werden, ist einfach fantastisch. Ich habe nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Meisen und Finken, sondern auch exotischere Besucher in meinem Garten gesichtet. Es ist jedes Mal aufs Neue faszinierend, die unterschiedlichen Arten zu beobachten, die sich um die Knödel versammeln. Die Robustheit der Knödel ist ein weiteres Highlight. Selbst bei widrigen Wetterbedingungen bleiben sie intakt und stellen eine zuverlässige Futterquelle dar. Die einfache Handhabung bei der Anbringung macht das Füttern zu einer Freude, und meine gefiederten Freunde wissen das sichtlich zu schätzen. Vielen Dank, Vogelfood, für ein Produkt, das nicht nur die Vögel in meinem Garten glücklich macht, sondern auch meine Freude an der Vogelbeobachtung auf ein neues Level hebt. Ich kann eure Meisenknödel nur wärmstens empfehlen!

Toller Kundensevice

Liebes Team von Vogelfood.de, ich möchte mich von Herzen für den außergewöhnlichen Kundenservice bedanken, den ich bei euch erfahren durfte. In der heutigen Zeit, in der Service oft vernachlässigt wird, seid ihr ein erfrischendes Beispiel für hervorragende Kundenbetreuung. Vor kurzem hatte ich eine Anfrage zu einem Produkt, und euer Kundenservice hat mich schlichtweg beeindruckt. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst kompetent und hilfsbereit, sondern auch sehr freundlich. Sie nahmen sich Zeit, meine Fragen umfassend zu beantworten und gaben mir wertvolle Tipps zur optimalen Fütterung meiner gefiederten Freunde. Was mich besonders freute, war die spürbare Leidenschaft, die eure Mitarbeiter für das Thema Vogelpflege und -ernährung mitbrachten. Ihre Expertise ging weit über das bloße Beantworten meiner Fragen hinaus, und sie teilten ihr Wissen mit einer Begeisterung, die ansteckend ist. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens hat mir das Vertrauen in euren Kundenservice weiter gestärkt. Es ist beruhigend zu wissen, dass es bei Vogelfood.de nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch ein Team gibt, das sich mit Hingabe um die Anliegen der Kunden kümmert. Vielen Dank für diese positive Erfahrung! Der herausragende Kundenservice hat mich nicht nur als Kunden gewonnen, sondern auch zu einem treuen Unterstützer von Vogelfood.de gemacht. Ich werde euren Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Blitzschneller Versand und Top-Verpackung

Ich möchte meine Begeisterung für den Service zum Ausdruck bringen, insbesondere was den Versand und die Verpackung angeht. Ich bin absolut beeindruckt von der Geschwindigkeit und Sorgfalt, mit der meine Bestellung abgewickelt wurde. Der Versand meiner Produkte erfolgte regelrecht im Eiltempo! Ich habe selten einen Online-Shop erlebt, der so blitzschnell liefert. Bereits wenige Tage nach meiner Bestellung konnte ich meine Vogelfutterprodukte in den Händen halten – das nenne ich Service auf höchstem Niveau! Die Verpackung verdient ebenfalls höchstes Lob. Die Produkte waren sorgfältig und sicher verpackt, sodass sie unversehrt bei mir ankamen. Die durchdachte Verpackung zeugt von eurem Engagement, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Diese positive Erfahrung hat mein Vertrauen in das Unternehmen weiter gestärkt. Der reibungslose Ablauf von Bestellung bis Lieferung ist nicht selbstverständlich und hebt euch klar von anderen Online-Shops ab. Ihr könnt sicher sein, dass ich euren Service und euren Shop in meinem Netzwerk weiterempfehlen werde. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit! Ich freue mich bereits auf meine nächste Bestellung bei Vogelfood.de.

Begeistert

Ich und meine Vögel sind vollends begeistert von dem Futter. In Null Komma Nix ist alles wegverputzt und ich muss Nachschub bestellen :D

Top

Ich bin Stammkunde und seit Jahren zufrieden. Super Ware zum fairen Preis. Finde ich sonst nirgendwo so
Alles perfekt. Vielen Dank für das gute Futter und den ausgezeichneten Service

Alles wunderbar. Guter Service
Bin vollends zufrieden
Bin zufrieden

Empfehlung

Kaufe seit Jahren meine Sonnenblumenkerne von vogelfood und meine Vögel lieben sie
24.12.2023
Sehr zu empfehlen. Laufe seit Jahren das Vogelfutter und hatte nie Probleme:-)

Stammkunde

Meine Vögel lieben das Futter und ich den ausgezeichneten Service!